Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hab bis eben RPGt und nebenher fern gesehen... Jetzt geh ich off, ins Bad und danach noch etas im Bett lesen, bevor ich das Licht ausmache xD "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zahnschmerzen aushalten und zusätzlich versuche ich gerade wehement meinen körper zum aufstehen zu bewegen um mir mein buch von neben an zu holen Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich ärgern leicht besorgt sein Wecker auf 17:00 zum Telefonieren stellen überlegen wann ich auf die Bank fahre hungrig sein warten bis die Waschmaschine fertig ist mich über das mild-kühle Wetter freuen schminken Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Posten - meine Mittagspause genießen - dabei unfreiwillig mir ne Besprechung im anderen Büro anhören Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cubys Kühlschrank leerfressen, ihre Wohnung verwüsten, ihr auf den Nerv fallen - hach schöner Osterurlaub - jedenfalls für mich :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 18:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > cubys Kühlschrank leerfressen, ihre Wohnung verwüsten, ihr auf den Nerv fallen - hach schöner Osterurlaub :D hinter Tentakel hinterherräumen *TRET* Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! Spiel doch mal mit: http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > cubys Kühlschrank leerfressen, ihre Wohnung verwüsten, ihr auf den Nerv fallen - hach schöner Osterurlaub :D > > > hinter Tentakel hinterherräumen *TRET* Seht ihr, es ist gut erzogen :P ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortilla Chips essen auf youtube Videos gucken TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundern und ärgern, dass es schon wieder so spät ist. Und feststellen, dass ich lieber ausschlafen würde. |
|||||||
|
||||||
| ich habe grad ne ganze tüte chips alleine verdrückt :D |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen, ob ich mir den Ventilator aus dem Keller hole oder nicht, weil ich gerade schmelze ~ 0 ~ Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir an einer Bratwurst die Zunge verbrennen ... *aua* *zum Post über mir schiel* Wie gut das ich ein Fachwerkhaus habe - das ist im Sommer schön kühl - und im Winter EISKALT o.O ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Hier schreiben und nebenbei "On Melancholy Hill" von den Gorillaz hören. Miau. |
|
![]() |
||||||
| Fanarts freischalten und nebenher meine Dshini Tagesaufgaben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken, dauernd über die Kaninchen fallen die scheinbar heute ihren rumrenn Tag haben, dauernd irgendwas suchen und jetzt erst mal kurz ins Mexx gucken. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Notizen machen Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Warten bis das Video durchgeladen hat, mich fragen, warum hier so wenig los ist. |
|
![]() |
||||||
| Posten Notzine machen Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten bis meine Eltern endlich aufstehen, damit ich die verliefern kann und den ganzen Vormittag schön Ruhe hab rumhibbeln, weil so vorfreudig darauf bin gleich den letzten Teil von DB zu lesen grade erkennen, dass ich Agathe die Nacht über wieder draußen gelassen hab... meine arme Pflanze, was bin ich so vergesslich >.< xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 18:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Stunden und 20 Minuten NACh Feierabend den laden zu - Labervolk das man nicht aus dem laden bekommt ist gnahhh - Labervolk das dann nicht mal was kauft ist OBERGNAH! Und jetzt? jetzt gehe ich was essen, für kleine Tentakel und ein Bier suchen ... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||