Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gucke im Moment meinem Bruder beim zocken zu °v°... Ob er es nun mit der Komplettlösung die ich ihm grade rausgesucht habe schafft ;3...man wird sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übersetze gerade ein Verkehrsregelbuch ins Französische, ergötze mich dabei an der neuen Live-DVD von HIM und verewige mich nebenbei und sinnloserweise in diversen Laberthreads. Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue... Laissez-moi danser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten Musik hören Was Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In japan ein bisschen bei animexx rumwuseln BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Resident Evil 2 Soundtrack Hören Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ner Freundin wo ich schon seit Freitag bin vorm PC sitzen und nebebei L'Arc~en~ciel live gucken xD 馬鹿 is NOT DEAD Was ist Realismus? Braucht das wer? Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchtrainer anschauen der den gesamten platz im zimmer wegnimmt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Ich guck gerade bei animexx rum, chatte mit nen paar freunden und hör musik ^^ ~Bin im Urlaub. Schön gruss von Jamaica, Deine Signatur~ |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2026 15:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fadisieren O___O † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 2 Soundtrack Hören Browsergames Zocken hin und wieder hier Posten und Die Lehre Buddas Lesen Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Cola in die CornFlakes-Schüssel kippen. Das kommt davon, wenn man an ganz andere Sachen denkt und das wonach ich greifen wollte, direkt neben der Cola stand. *grmpf* Ansonsten tu ich gerade an meinem RPG-Maker Spiel arbeiten. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach hübschen Bildern für meine Items googeln. Und nein, ich weiß mit meiner Freizeit nichts besseres anzufangen. Und JA, ich weiß auch, dass das erbärmlich ist. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach hübschen Bildern für meine Items googeln. Und nein, ich weiß mit meiner Freizeit nichts besseres anzufangen. Und JA, ich weiß auch, dass das erbärmlich ist. Nich so erbärmlich wie Cola in die Cornflakes schütten! *joking* ;3 ~> Grad eine rauchen... (noch erbärmlicher als Cola in Cornflakes...) Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> Grad eine rauchen... (noch erbärmlicher als Cola in Cornflakes...) Die Idee hat was für sich. Ich hole mir einen Kaffee und schließe mich danach dem Zigarettenrauchen an. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken, während mein Bohnentopf vor sich hin schmort. Gleich mehr Tee kochen. Ach ja, ich glaube, daß ich gleich nochmal den Gatling-Amoklauf in Vice City spiele. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Idee hat was für sich. Ich hole mir einen Kaffee und schließe mich danach dem Zigarettenrauchen an. Während du JETZT (auf die Uhr guck: 2:09) nen Kaffee trinktst (oÔ), gehe ich JETZT ins Bett! ^0^ Wünsche ne gute Nacht, allerseits. Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| talk talk talk schaun und durchatmen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschen hiphop hörn.. an früher denken... chattn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resi Soundtrack Hören An Resi dencken Hier Posten und gleich nach schub an Mineralwasser Holen gehen Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Event organisieren, Musik hören, Chatten, Posten... Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben. (B. Franklin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zähneputzen~ sex and the city gucken~ manolo blahnik-schuhe bestaunen.. o_o ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||mata aimashô|| °]but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2026 15:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| talk, talk, talk schaun Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2026 15:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch paar treffen für die ani ausmachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spam das forum voll, weils bei euch spät nachts ist, bei mir aber halb 12, mach ich das hier ganz alleine... grml xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusel mich durchs Mexx Forum und glätte mir nebenbei die Haare xD ~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* wach werden..mit kaori chatten..ne cd brennen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park schaun, in Mexx kritzeln und Kanji pauken |
|||||||