Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| in der schule sitzen ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bildschirm angucken Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meine Eltern warten. :O I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was woll hier was rein schreiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surfen und Excel berechnungen =__=° Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der berufsschule sitzen mich von dozentin bespülen lassen stumpf auf den bildschirm schauen an einem leipnitz milchsnack kauen hier reinschreiben I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fadisieren und hier schreiben -.- Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner freudin beim i-net sitzen xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und total glücklich sein,dass ich Ben im Internet gefunden habe ^___^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über so eineges nachdenk'n. I have lost the will to fly With broken wings I can´t even try I have lost my belief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten, Musik hören und Gleich off gehen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is pause, dennoch mache nebenbei Excel und schreib an meienr fic weiter und surfe anschließend in mexx ^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| online sein, im forum posten und gleich off gehen, bügeln und detektiv conan gucken xDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinen Hausaufgaben krepieren! ^-^/ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der schule sitzen und lehrnen ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich schlecht fühlen, ausgelacht werden, weinen und unheimlich enttäuscht sein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf meinen freund :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich wundern weil der user über mir immernoch den selben avatar hat wie damals oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade bemerken, dass ich den User über mir kenne ^^ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:54:49 | |||||||
|
||||||
| lasse meine finger knacken:P alles kommt ins Reine. man muss nur auf die Putzfrau warten |
|
![]() |
||||||
| Musik hören Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade meinen neuen Webblog beendet ^^ *freu* und jetzt freu ich mich das ich fertig bin XD Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufn Download warten. :< Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die SMS von jemanden denken <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Maßnahme sitzen =__= Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel nachdenken -.- |
|||||||
|
||||||
| Im Bett liegen und mit einem Schnupfen ärgen. Ich hätte mir gestern die Burpees sparen können, hah hoffentlich geht der wieder schnell weg. |
|
![]() |
||||||
| Musique hören :) Shit happens. |
|||||||