Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Musik hören,...warten, msn-chatten und mich fragen obs geldverschwenderei war xD The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf jemanden...und hab ein bisschen Sehnsucht nach weiß-nicht-was >> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre reel big fish (mal wieder...-_-") und schreibe in mexx |
|||||||
|
||||||
| Musik hören und foren durchsuchen xD Und neben her quaseln mit meinem Bruder |
|
![]() |
||||||
| Posten,Musik hören ,BrowserGames Spielen und mich Ärgern das eines Ständig ne Fehlermeldung Zeigt. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... musik hören, nostale spielen, über msn chatten, und ab ud zu mal nach einem ei bei mexx guxken XDDD~ カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier suchen und mich streiten.... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele mit einer gelben Wäscheklammer. Ist irgendwie... faszinierend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen und versuchen die langeweile durch rumblödeln zu vertreiben o.o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl´n? oo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -mexxen -musik hören -mit laula-chan schreiben -husten unterdrücken -.- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, Lesen und nachdenken. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn, mexx schreibn, chattn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Music lisent xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue nebenbei die Simpsons ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke grade football, trinke tee und rege mich auf warum mein compi so beschissen langsam is >.> -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| gucke au football (RTL2) ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| eeeey, football genosse xDDDDDDD ich mach mir grad nochmal nen tee xDDD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei, meine Videos zu downloaden. Dies mache ich nun schon seit bald 6 Tagen, weil es so langsame Download-Geschwindigkeiten hat. *sfz* ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumsitzen und Tee trinken. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob es Sinn macht, jetzt noch meinen Schreibtisch aufzuräumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre musik, poste ganz viel und fang gleich wieder an was für die schule zu machen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons gucken und RPG playen.... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder bearbeiten ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen kater beobachten BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich bemitlieden Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ska-cd brennen für meine freundin, orangen limo trinken und chattn |
|||||||