Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| switch gucken xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz hier in der fabrik meines gastvaters und schreibsel hier ein bisschen rum. langsam bekomm ich hunger, schon mittag... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit kaori chatten..patrice hören und warten das sie anruft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt essen Mein zweiter Versuch mit Copics: klick ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche grad mich auf die Arbeit zu konzentrieren... *drop* "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pause haben...und mich langweilen xDDD |
|||||||
|
||||||
| etwas im Animexx durchlesen =D |
|
![]() |
||||||
| Hier posten, Supernanny gucken und mein Zimmer aufrämen. The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 20:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit ner halben stunde 'A' hören (die band A *G*) und mich fragen wo die guten zeiten bloß hin sind als solche musik gemacht wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 20:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Franzebuch durchstöbern Oo e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokotarteletts backen und allein sein -___-°° ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwipschwap trinken, dem Fernseher zuhören und meinen Schatzi beim essen beobachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier Posten Browser Games imn Hintergrund laufen lassen Musik Hören Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| hmm chatten, nachdenken und mich langweilen |
|
![]() |
||||||
| über die delta-türsteher meckern ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik Hören Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Vietnam fliegen.IHN treffen.Happy sein. D: 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hock grad neben lexa, an nem lahmen schul-laptop inner mediothek ~.~ XD~ hab kein bock auf die hausaufgaben betreuung in franze -.- und freu mich in bissel auf bio xD~ ‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗ +++ Prince Vegeta +++ ICQ: 409035580 ~www.de.youtube.com~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und zu viel Zeit haben. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und warten das es Zeit wird auf Arbeit zu gehen. Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen und die Ballfotos ansehen :) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| Musik hören Stoned sein und den flash geniessen xD~ Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Grapefruit essen :3~ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen 4. chickenburger essen ... dann hab ich nix mehr zum futtern *dry* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen wach zu werden ~.~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 20:33:39 | |||||||