Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| animexxln, musik hörn... & langweiln In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Wärmflasche auf meinen Bauch drücken und mich langweilen~ |
|||||||
|
||||||
| germany's next topmodel im netz gucken (XD) und mir über meine "freunde" gedanken machen... :( |
|
![]() |
||||||
| Ihr im Forum unterwegs sein. Und auf meine Browser Games achten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben. Endlich mal wieder. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go spieln und Fernsehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im bett liegen, nen wochenbericht schreiben und überlegen das ich mir was zu futtern holen sollte :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill gucken. Hach, feiner Film ^^ . ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. auf jemanden warten.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexxln warten langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Regen zuschauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner freundin beim schlafen zuschauen xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| Also mir ist überhaupt nicht langweilig...naja manchmal. In diesem Moment schau ich mir grad Animexx an. Ich schaue meinem Steifvater beim zusammen bauen einer Trainingsmaschine zu, sieht sehr kompliziert aus... Ich lache grad weil ihm ein Teil runter gefallen ist.. (Hab ne sadistische Ader..)*lach* |
|
![]() |
||||||
| Mafia spielen, Musik hören und auf Mexx sein °__° CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mexx rumgammeln, bissl Fullmetall Alchemist guggen sonst nüscht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt jezt bestimmt keiner drauf, ich Poste hier ins Forum. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, mampfen, langweilen..... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Geschichte hochladen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hassen obwohl ich sie so lieb habe...ne´runde klatschen, schon wieder mampfen....ach so vieles.... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet hassen obwohl ich sie so lieb habe...ne´runde klatschen, schon wieder mampfen....ach so vieles.... Du weisst doch, wir MÜSSEN sie hassen ... müssen. (will nicht...*wimmer*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hocke vorm PC und bin bettbereit... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über web.de aufregen, weil sie alte Mails gelöscht haben. -.-"" - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissel auf Animexx umschauen :) Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen joghurt-drink trinken °° *grad mittagspause mach* Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein iPod irgendwie pimpen xD ♥♥ Freund bei der Küchenrenovierung helfen xD und ihn hinterher wieder sauber machen - muahaha xD in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher im Laden aufräumen. Buchkisten für die nächste Bücherbörse packen. Mich mit Animexx davon abhalten .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen wie ich die zeit in der arbeit rum kriege weil nix los is und ich meine freundin nachher treffe °° da kommt mir das so eeeewig vor Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem neuem Handy rumspieln. Endlich neue Nummer und paar Kanacken weniger die mich jetzt nicht mehr erreichen *hrhr* in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja Chemie lernen. Hoch lebe der Unterkurs! :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||