Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schwitzen Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:05:39 | |||||||
|
||||||
| hier posten, der Narutoparodie lauschen und Zelda zocken |
|
||||||
| Ich sitz hier ... ess was und les mir den scheiß durch was alle schreiben =)=D |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe gerade die Deutsch Hausübung. Muss den Prinzen charakterisieren >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Auf Browser Games warten Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und bomboms essen << ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen, was alle so schreiben (oder anders: mich ablenken :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, mich versuchen mit Musik zu beruhigen, auf jemanden warten.... Und darauf hoffen, von einer bestimmten Person angeschreiben zu werden. Und versuchen keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
||||||
| atmen posten lesen musik hören versuchen ideen für meine of zu finden If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
|
![]() |
||||||
| Musik hören, auf einigen Plattformen surfen (animexx, wkw, meinVZ usw.) nebenbei Mangas lesen und ab und zu rüber zum Keyboard - mal wieder üben xD Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... Wir nennen sie "Freunde" ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch lernen, obwohl ich kein wort verstehe in Rpgs posten mich langweilen musik hören Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
||||||
| in einem IT raum der Schule hocken und hier posten |
|
![]() |
||||||
| Einen Beitrag für diesen Thread verfassen und mich mit mir selbst rumprügeln. Gedanklich natürlich, Gewalt liegt mir fern. Meist. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über den Burst informieren....es ist öd :( Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Seminararbeit schreiben, TV gucken, Kaffee trinken. Auf das erste könnte ich echt gut verzichten. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:34:57 | |||||||
|
||||||
| Im Büro sitzen und auf Aufträge warten ;) |
|
![]() |
||||||
| Vor Angst vor einer Motte hier herumsitzen und mich kaum bewegen und mir versuchen irgendwie die Zeit bis 16 Uhr zu vertreiben... .___. +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir überlegen, was ich gegen Kopfschmerzen machen kann, wenn ich keine Tabletten dagegen habe >.< Irgendwer ne Idee? Schlafen geht nicht, ich kann nicht pennen. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferferminzöl auf die Stirn @Topic: Musik hören Posten Bier Trincken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen, ob ich aufs FF-Fest runterschauen soll o_O Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Beobachten Bier Trincken Musik hören hier Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier posten grübeln mir die Hände reiben, weil die so kalt sind Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit, dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^ |
|||||||