Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mit freundin telen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| In Mexx rumstöbern Oo KY0 has SEXAPPEAL. >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Schatzi warten um ihr einen schönen Guten Morgen zu wünschen XD Achtung! Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern). Momentan sind wir leider nur ein Roxas und ein Demyx (bzw. Axel) und die Cos sind noch in Arbeit. Wer Interesse hat, bitte per ENS oder GB melden. Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich scanne gerade was =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was trinken ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe nebenbei Testberichte ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre nosliw und überlege ob ich dieses jahr chiemsee reggae summer fahre oder nicht.grübl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich langweile mich =.= ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducktales schauen! <3 "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf warten, dass es endlich was zu essen gibt *hunger hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer netten Trennungsszene lauschen.. Das geil XD~ *Bro anfeuer* Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten mit Lizzy :) Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Knoblauch riechen :P Mit Noah und Zagram chatten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Müsli futtern ^^" Achtung! Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern). Momentan sind wir leider nur ein Roxas und ein Demyx (bzw. Axel) und die Cos sind noch in Arbeit. Wer Interesse hat, bitte per ENS oder GB melden. Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen und in Mexx rumstöbern, sowie warten das ich zur Arbeit kann. Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm ins Forum schreiben, Frieren, Müde sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilen =.= ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wochenende planen und auf einen Anruf warten. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. warte ich das ich WoW spielen darf 2. esse ich gerade Blätterkrokant Bilder 3. Kommentiere ich gerade Bilder 4. schreibe nebenbei ENS oder Gästebuch einträge 5. höre ich Musik von blutengel ( kommt gerade) 6. probiere ich jeden mist aus, was man mit dem Compi anstellen kann XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV gucken Hier lesen bzw. schreiben :P What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon out now !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tele und schreibe im theard XD und nebenbei wird noch n bisschen geplayt Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen keiner ist on *sfz* U.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich durchsuche das Forum und Threads zu abonnieren aus langeweile und weil ich nicht schlafen kann :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Mexx durchsurfen...vllt. noch n bissel WoW zocken XDD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule sitzen und warten bis mein andere untericht beginnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir meinen Kopf darüber zerbrechen, wie das morgen bei der Matheschulaufgabe nur enden soll ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder in der schule sitzen^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, posten und mich vorm fleißigsein drücken xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| Ich warte grad darauf dass mein Kaffee fertig wird. |
|
![]() |
||||||
| ich mach himbeer-bisquit rolle, um zagram anzulocken xDDD~ |
|||||||