Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hock hier und denk mir.... wie gern ich jetzt ne Curry-Wurst hätte.... mit nem Doppel-Weck (!) und dazu ne geile Cola.... O.O.... Und danach... <.<... ein Eis... MIT Pudding und Schokostreuseln... und ... in meinem Bett ein Bishi... und im Fernsehn Johnny Depp... Ja..... jaaaaaaaaaaa~...... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| YAOI-RPG-playn mit Lir ^_________________________^ *the night has got us back* |
|
![]() |
||||||
| auf mein bestelltes essen warten |
|||||||
|
||||||
| ich langweile mich xD |
|
![]() |
||||||
| erst mal pause :D aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYAPPY sein XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten auf Kiyu >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hock hier und tipp meine hausarbeit.. und habe sowas von gar keine lust dazu... >__>"" <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hannah Montana gucken <33 Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe fern! Es gibt momentan eine sehr interessante Dokumentation ^-^ "Lasciatemi cantare... perchè ne sono fiero... sono un'Italiano, un Italiano vero!" I LOVE ROMANCE TONGUES!!! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade viel nach ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste im forum rum :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 21:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik, poste im forum und warte noch ein paar mins, bis ich duschen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesen mom. warte ich auf mein essen ich hab hunger Q.Q I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau grad wo mein Spezi ist, da ich durstig bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele Halo 3 *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musique hörn Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausrasten.................. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi kauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der schule sitzen und warten bis der untericht aus ist ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Reguläre Ausdrücke"... Quantifizierer, Subpattern, Gruppierung... -.-' Programmieren = bäh aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich in ner total hirnrissigen trainingsmaßnahme langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste und hör musik und gleich gehts wieder ab in die sonne :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz posten und dann ab in den Garten ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad den ganzen Tag draußen und jetzt schreib ich hier ein bisschen ^^ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten und Tv ehn ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich chatte grad, hör a snahmsweise keine musik O.o und poste ein wenig BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:04:38 | |||||||