Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hanibal schauen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik Hören Browser Games Zocken Bier Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei silkroad ziehen lassen und darkpirate spieln ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:04:13 | |||||||
|
||||||
| Ein Leben, mit dem ich klarkomme! Ein glückliches.. einigermaßen glückliches Dasein. Zufried möcht ich sein! Und dazu gehört auch... zufrieden mit meinem Aussehen! |
|
![]() |
||||||
| Im laberforum spammen :O "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro7 gucken Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und lauthals mitsingen~ ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||mata aimashô|| °]but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilööön xD Keiner Lust en bisschen zu schreiben ;P Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| router beschreibungen durchlesen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollgefressen sein. x3 Und Mezzo Mix trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexxi und von ner freundin sagen lassen das ich zum großheurigen der ne halbe stunde entfernt is kommen soll XD *blubb* ich: bin entweder im KREAtief -und kann ziemlich gut zeichnen ODER hab ein KREAhoch -krieg nicht mal nen geraden strich mit nem linial zusammen =P alex: ur nicht XD ich: kennst ja das mit naru und gaara.. alex: jo das geile? du hast.. mom net wiest nicht mal das auge hinbekommen... oh shit bitte nicht |
|||||||
|
||||||
| langweilen....und genervt sein, weil mein bruder hinter mir sitzt und volle lautstärke mit seiner psp spielt...und das in meinem zimmer..der sollte doch schon längst im bett sein -_-' Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Öhm... nichts eigentlich ._. Werd aber gleich mit dem Hund eine Runde spazierengehen xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Charset für den Hauptcharakter aus meinem RPG-Maker Spiel erstellen. Und danach geh ich Cola kaufen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pro7 gucken und auf die nächsten 5 tage freuen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben. Ich fühle mich ironischerweise kreativ. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wie imma, doof rumsitzen =_= Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei ne Räumungsklage vorbereiten und auf ne ENS von meiner Sis warten XD' "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich herbe Langweilen, Radio hören und überlegen, was ich heute machen könnt... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steam-gruppe bearbeiten und post einer zecke lesen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Resident Evil 3 Soundtrack hören Browsergames Zocken Mineralwasser Trincken Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen *g* Über dumme und über sinnlose Posts Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ae packen und aufs zocken vorbereiten dabei laute musik und nen tanzenden tobi Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweiln und im labern-bereich anfangen zu posten 0_o (omg ich sollte ins bett gehn....*lol*) |
|||||||
|
||||||
| n apfel essen...............-.- |
|
![]() |
||||||
| Ramen essen >.< Jiwaki goshi ni namida goe |
|||||||
|
![]() |
||||||