Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fadisier mich in der Schule und denk an ein bestimmtes Ereignis heute am Vormittag ^^ Und an jemanden, der damit indirekt was zu tun hat =P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| Ans wochenende und an Putzen |
|
![]() |
||||||
| Telen und Musik hören~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen 5700. Forenbeitrag schreiben XDD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule sitzen und mich langweilen ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kurz vorm zusammenbruch -.- Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und GBs vollspammen. <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
||||||
| musik hören und glücklich sein =) |
|
![]() |
||||||
| Kekse essen und nebenher Oliver Pocher bei wwm anschauen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Nachdenken ob ich liber neue blonde strähnchen oder unter den haaren schwarz haben will....!? mh.......helft mir:D |
|
![]() |
||||||
| musik hören, wein trinken ,chatten und rpg playen ^^ *grins* Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Geschichte zur Verfilmung vorbereiten: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/301079/311540/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depremiert sein und neues video zuende bringen Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, bzw. fernseh gucken...(iMusic1 sei dank.. =)) Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Pizza backen. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf wart'n das es endlich Donnerstag wird. I don't know why It is so hard To stand here And to see In your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn am donnerstag? Ich schau mich in den foren um und lerne MMT ;___; scheiss berufsschule >.< my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT Ich bin ein Piraten-Kunoichi-Alchemist-Detektive-Shinigami-Husky :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A lot like love im TV gucken. Irgendwie ja billig, aber SO suess. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenke einpacken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und chaten Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2026 18:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute für mein neues forum suchen *_* youtube videos verlinken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild fuer Kunst weitermalen. Das wird nix, meh. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Tippen ... =) |
|
![]() |
||||||
| mein referat über den guten alten catcher in the rye in englisch. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur dusche gehn Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade xD Tippen. Und gleich nen Film schaun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich freuen ^.^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse meine katzen ganz doll Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||