Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik, poste, gucke scrubs und denke deprimiert über einen moment nach, den ich echt ungern erlebt hab BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im animexx chat am chatten. kommt doch auch mal vorbei ^^ Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse grade ne pizza und zocke ein bisschen xDDD Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig frieren, musik hören, posten, gucken, ob ich jez nen gbeintrag bekomme und naja, das übliche wie atmen und so halt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku und Kanon bilder suchen ^^ *g* I'm Nyappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele BIOSHOOOOOCK *__* (und chatte nebenbei xD) Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chillen :) sehr entspannend xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen und Tee trinken x) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| in der arbeit hocken, auf meine chefin warten, privato ins inet gehen und nya leider an jemanden denken XD""""""""""""""""" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich gucke scrubs :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafé bilder suchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bastle grad an nem Fanart für Victor (^__^) Dieses Menschi is einfach toll °(^o^)° "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
||||||
| Auf nen Rückruf warten + chatten + rauchen + TV schaun + bemerken das das viel zu viel auf einmal ist XDD Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Auf Durchzug schalten, und ziehen lassen. Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 14:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonieren, schreiben, PC spielen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich in der Schule fadisieren... Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich poste im forum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorm pc sitzen unm mich langweilen ^^' |
|||||||
|
||||||
| mich fragen wann ich nächste woche wieder arbeiten muss -.-"" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
||||||
| Kaffee trinken und einen Döner essen^^ |
|
![]() |
||||||
| Sehr viel nachdenken, über mein Leben im moment. Das schon seit Wochen. Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier im forum posten und an einer ff schreiben |
|||||||
|
||||||
| "Etwas - Zu viel" am laufenden band hörn und überlegen was ich heut bei dem coolen wetter noch ales mache! Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| mein schreibtisch sauber machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte darauf, dass son blödes youtubevideo geht >.< BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 21:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik und spamme und denke ma wieder zuuuu viel nach! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ich warte, bis es zehn nach eins ist und gehe dann mit einer freundin shoppen^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| in der arbeit hocken und bei mexx rumlungern XDDD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich unwohl fühlen :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||