Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich gerade auf arbeit zu tode... nein moment.. jetzt reib ich mir die augen.. oh und nun.. muss ich aufs klo.. *drop* |
|
![]() |
||||||
| Doom gucken So und nun Fluch der Karibik 3 ι'м |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 15:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - langweilen - verzweifeln - nachdenken - Hörspiel hören - surfen - warten Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade Musik, schreibe in verschiedenen Threads und telefoniere. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz hören und aus langeweile in den ein oder anderen Thread schreiben xD It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F1 schaun, in Foren kritzeln und Playn x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ 古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts wäre übertrieben °° aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rush Hour 3 gucken aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
||||||
| tv schauen xD |
|
![]() |
||||||
| Mit einem Kollegen quatschen und nebenbei Musik hören. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine katze streicheln^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma 1/2 gucken xD aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten,senden ^^ Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Ankunft einer bestimmten Person warten, The Click Five andächtig lauschen und hier schreiben... ah, und nervöse Wippbewegungen mit meinem Bein vollführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe einen Beitrag, atme,...ehhm aber eigentlich höre ich Musik und sing mit^^ Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele nebnebei mit meiner Tochter und höre Musik^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten und Musik hören. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Collage erstellen, Mukke hören, spamen und hier posten. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:52 | |||||||
|
||||||
| telen und ins bettchen hüpfen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Death Note Band 11 lesen-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör patrice und gugg mir live pix von Pleymo an |
|||||||
|
||||||
| warten bis meiner Eltern da sind und nebenher E-mails schreiben ^^" |
|
![]() |
||||||
| Im Forum schreiben und nebenbei ein leckeres Bierchen trinken. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier so rumsitzen und musik hören und dabei versuch ich im forum wieder alle meine abonnierten zu beschreiben BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:59 | |||||||