Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mich über was aufregen.. ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Knopf in Form einer Erdbeere weglegen irgendwie weiß ich nicht wo ich den drannähen könnte http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
||||||
| Musik hören... mich langweilen weil ich meinen Film nich gucken kann...auf Mexx rumhängen... |
|
![]() |
||||||
| Mich fragen..mich fragen... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Döner warten. :9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meine cola gerad ne scheibe zitrone reintun ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feststellen, dass das Kaugummi wirklich ne gummiartige Konsistenz hat und sich über das quitschende Geräusch wundern, das es beim draufrumkauen von sich gibt xD .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Domian gucken Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MITTAGSPAUSE :D und Hier im forum schreiben und im ICQ chatten :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem gehirnfressenden Film gucken, lernen und kaffee trinken All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen Kopf auf einer Oragensaftflasche abstützen und mir denken "ich will diese Protokolle heut nicht schreiben" XD *ist heute etwas daneben nachdem sie 6 Stunden Organische Chemie am Stück hatte* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tausche 6 währungen verschiedener kommerz systeme ineinander. spaß you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Kingdom Hearts Videos anschaun xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RP in Slorion/LogD Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| musike hören, ICQ, nebenbei was bei myspace gucken und warten >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dumm diese frage auch sein mag aber ich antworte mal drauf. also ich antworte auf dieses thread und schreibe gerade. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diesen Thread antworten chatten und telefonieren^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich ein paar Bohnen gegessen habe, habe ich gepupst. Das war natürlich ein scherz, jetzt frage ich mich warum die Lehrerin den vier jährigen Schüler angeklagt hatte, weil er sie geknuddel hatte, angeblich sexuelle belästigung. Wahrscheinlich wollte sie es? Jetzt frage ich mich ob Gott alles sieht? Ist die Hölle exothern oder edothern? Jetzt gehe ich mir einen Joghurt holen. Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|
![]() |
||||||
| Ich warte... >.< *waiting* Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schöne musik höhren ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte folge schauen... kann silben nicht unterscheiden, doof you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Schokoweihnachtsmann essen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich langweilen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine Musik summen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich üer die imense kapazität meines USB-Sticks wundern ( O__________O )und versuchen meine eiskalten hände zu wärmen x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich üer die imense kapazität meines USB-Sticks wundern ( O__________O )und versuchen meine eiskalten hände zu wärmen x_x ich habe gerade das Bild auf meinem usb-stick neu festgeklebt und frage mich ob ich Fieber habe X.x es ist grad so komisch *drop* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||