Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur.. VOODOOOOOOOOOO xDDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaha xDDDDDDDDDDDDD das erinnert mich an gläserrücken xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rück auf meinem Stuhl rum *lach* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feier 2007 und bin geade jetzzzt oohne Witz beschwipst vom vielen Sake!! *hähähääähähähähähä** Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Glas in diesem Jahr getrunken!! Und da war AC Saft drin..lol ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh stuhl rücken xDDDDDDD komm wir spielen reise nach jerusalem ^________^ ich hab das spiel immer gehasst wie ich 5 jahre alt und so war xD ich hatte immer schiss zu verlieren :D "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh stuhl rücken xDDDDDDD > komm wir spielen reise nach jerusalem ^________^ JAAA!!! *kreisch* > ich hab das spiel immer gehasst wie ich 5 jahre alt und so war xD > ich hatte immer schiss zu verlieren :D xDDDDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt singe ich jane nach youuu are beautifuuuul come dooown toooo meeeee xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt kommt das mit dem Pazzel xDDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooollyyyyyyyyypop xDDDDDDDDDD ich singe gerade "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuu wirst unbesiegbar seeeeeeeeeeein!!!! ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEIN DIGIMON WIRD DICH BEGLEITEN DEIN BESTER FREUND IN ALLEN ZEITEN IHR SEIT EIN TEAM WERDET ALLE ABENTEUER BESTEHEN WOOOHOHOHOWOWOWOOWOWOWOWO WIR BLEIBEN FREUNDE WAS AUCH IMMER PASSIERT WOHOHOWWOOWOWOWOOWOWOW WIR WISSEN NICHT WAS MORGEN SEIN WIIIIIIIIIRD LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR GLAUB AN DICH DENN BALD IST ES SOWEIT WIR WERDEN BEI DIR SEIN SEIIIII BEEEEEEEEEEREIT (hab leider einiges ausgelassen xDDDD Digimon ruleeeeZZZ) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungefähr so^^ Du wirst noch viel erleben Du musst diesen Test bestehen Es kommt der Tag, an dem du dein Ziel erreichst Ein Digimon wird dich begleiten Der beste Freund in allen Zeiten Ihr seid ein Team, werdet alle Abenteuer bestehen Ohh - Wow wow – wir bleiben Freunde was auch immer passiert Ohh - Wow wow – doch wir wissen nicht was Morgen sein wird Leb’ deinen Traum – denn er wird wahr ! Geh deinen Weg – stelle dich der Gefahr Alles was wichtig ist wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist - ja Greif nach den Sternen - du bist bereit ! Glaube an dich - bald ist es soweit Wir werden bei dir sein Sei bereit ! Zeit für zwei Gedanken mit einer Vision Das ist der Beginn unser Evolution Wir bleiben zusammen den wir sind bereit Für den Fluuuuuug in die Unendlichkeit Was du auch erreichen willst, wohin du heute noch deine Schritte lenkst du mußt dir ganz sicher sein, denn die Zeit vergeht oft schneller als du denkst Wir nehmen jetzt unsre Chance in die Hand und wir ziehn in die neue Welt wir müssen nur aufrecht stehn, wenn am Ende dann unsre Entscheidung fällt Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn wenn zwei nur eines woll'n dann werden neue Sterne gebor'n! Zeit für zwei Gedanken mit einer Vision das ist der Beginn unsrer Evolution Wunder leben für alle Ewigkeit Und du weißt, es ist soweit! Hier kommt eine ganz neue Generation das ist der Beginn unsrer Evolution wir bleiben zusammen, denn wir sind bereit für den Flug in die Unendlichkeit! Du weißt, was du tun mußt, siehst die Zeichen der Zukunft überall ich fühl deine Energie, du setzt alles aufs Spiel, denn du hast die Wahl In eine neue Dimension gehen wir jetzt, unsre Träume verbinden sich dann öffnet sich das Tor zu dem Wunder, daß immer schon in uns ist Zusammen ändern wir die Welt vor unsrer Tür Wir haben es geschwor'n, es werden neue Sterne gebor'n! Öffne dein Herz du kannst alles verstehn öffne deine Augen und du wirst es sehn Wunder leben für alle Ewigkeit du weißt, es ist soweit! Zeit für zwei Gedanken und eine Vision das ist der Beginn unsrer Evolution wir bleiben zusammen, denn wir sind bereit für den Flug in die Unendlichkeit! Ich hör gerade das Theme von Pokemon xDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 02:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorm computer itzen und fast einschlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Gedanken machen, wie ich die Überreste meines Apfels jetzt loswerde, ohne auzustehen.... Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorm pc sitzen, musik hörn und darüber nachdenken warum alles so beschissen sein muss I am - I'll be, but I can't control it Cause it's living inside of me I am - I'll be, but I can't control it It's living inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins forum posten und sehr sehr müde sein... hab die ganze nacht nicht geschlafen... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Lesen ... Was für ein Wunder...XD |
|
![]() |
||||||
| Immernoch singen xDDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse Schokolade und werde fett. |D; [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mtv made ^______^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor dem Computer sitzen und diverse Einstellungen bearbeiten...xD . Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handschuhe raussuchen *bibber* mir ist wirklich kalt! o.Ô >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzbeeeeeeeeeeeeeeeeben erschütternd bis in mark xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Du wirst unbesiegbar sein xDDD Nja...^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey sonnenblume du bist ja schon wieder da x_X "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Sonnenblume??? Ach ja Hamtaro mag Sonnenblumenkerne xDDD Alles dreht sich *lach* *sing* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ tote blume klingt so negativ xD und weil ich so ein positiver mensch bin heute abend, taufe ich dich auf den namen sonnenblume ^_^ bei hamtaro gab es einen hamster wo meinem meerschweinchen ähnlich schaut xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach soooooooooooooo... Nett. Nett. xD Aber ( !!!!!! ) ich bleib doch lieber bei meinem Namen^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir doch eeeeeegal ^___________________________________^ xDDDDDD ouw men ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||