Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, sie wechseln so zwischen Sex, Sex mit Chinesen, chinesischem Essen und Essen hin und her X____X |
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab jetzt hunger auf "knusprige ente mit süß sauer soße gekriegt" >_< "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas Soundtrack anhören x.x Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pocahonta??? wasn da der soundtrack?? ich wiiiiiiiilll auuuuuuuuuuuuuch *_________* |
|||||||
|
||||||
| Ich will ne Ente. Und ne Chinesin. XDDDD |
|
![]() |
||||||
| apropos pocahontas, früher bei fasching musste ich immer als indianerin gehen, weil wenn ich mal was anderes machen wollte mich alle ausgelacht haben und gesagt haben ich schau nur als indianerin wirklich verkleidet aus -___- ein traumatisches erlebnis für ein kleines mädchen, zu der zeit hab ich meine haare und meine nicht wirklich blasse haut gehasst y.y jetzt liebe ich sie hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yishen wie wärs mit ente auf chinesin ^__^ |
|||||||
|
||||||
| @LariFarii: Ich musste im den gestiefelten kater machen. Quasi ein Catboy von geburt an XDD Klingt gut, kennse ne Chinesin? XDD |
|
![]() |
||||||
| chinesin nich wirklich, aber genug vietnamesinnen glaub mir. mein freundeskreis wimmelt nur so von denen ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Cool, ich fahr eben vorbei XD Bereitet die Ente schonma vor XDD |
|
![]() |
||||||
| gerade in diesem moment atme ich und frage mich, was nur mit mir los is, dass ich lieber gemütlich daheim sitze als party zu machen wie alle meine andern leute..?? "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Du bist nicht oberflächlich genug. XD Ich mach jetzt Liegestütze. Auf einem Arm. Wooooo XDD |
|
![]() |
||||||
| liegestütze? -> sport -> fitnessstudio nächstes jahr mach ich ein praktikum im fitnessstudio von meiner tante lol xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Mein Leistenbruch... T_____T Wieso Studio? Brauchst du Chromhanteln? XDD |
|
![]() |
||||||
| ich hätte echt nie gedacht, dass ich silvester mal alleine daheim verbringe xX das is das erste mal ^^ falls ich nich nachher noch weg gehe der aben dis ja noch juung lol "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| ich chatt mit meiner cousine aus der USA,schau mich hier a weng im forum um, hör (natürich) musik ^^ , und lanhgweile mich a weng .... bye ... ( boring )^^° |
|
![]() |
||||||
| cool ^^ usa^^ will ich irgendwann mal hin. grad hab ich kolumbianerin wo jetzt in usa wohnt abgewimmelt am telefon und gleich geh ich mal bisschen fertig machen irgendwie xD °____° *____* -_____- °_____° |
|||||||
|
||||||
| Boahhh Leute.... XD Helft mir XD I'm bored, and the TV sucks XDD Let's do something AWESOME XDD |
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich jetzt gerade lust joggen zu gehen x_X schade nur das wir kein laufband haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Joggen? Jetzt??? XDD |
|
![]() |
||||||
| agressionsabbau xD hab ich gelernt xP ich wurde mal von der schule aus eine stunde dahin geschickt lol versteh bis heute nicht wieso o_O das mädchen hat schlampe zu mir gesagt und ich darf da nicht handgreiflich werden -.- |
|||||||
|
||||||
| Richtige Antwort: "So was sieht man nur, wenn man selber eine ist" XDDD On Topic: Ich quietsche den Takt zu Ezos "Million Miles Away" mit nassen Turnschuhen. |
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE FEUERWERK :D SCHÖNES NEUES JAHR AN ALLE :) :) :) :) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch allen hier ein superdolles, schönes neues jahr^^ *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir das Video schon das 3.Mal anhören xD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad hab ich das fenster aufgemacht ^^ JOEYYYYYYYYYYYYYY BABY DON'T GET CRAZY JOEY BABY I'VE GOT THE MONEY HRHR XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen warum es nicht mehr regnet... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
||||||
| Vorm PC sitzen, sonst würde Ich üba der Kloschlüssel hängen und kotzen... -____-' |
|
![]() |
||||||
| Ma nen andere Cip hörn xD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem föhn janis joplin imitieren xDDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||