Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vor'm PC sitzen und darauf warten, dass was spannendes passiert. Worauf ich ewig warten kann... Gruß, Cyel |
|||||||
|
||||||
| Das mach ich auch ^^" Also, ich sitz vor dem Computer und ärgere mich über miene Brüder -.- Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|
![]() |
||||||
| Ne DVD schaun... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza essen!!*yummy* †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merken das die DVD bald zu Ende ist... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze am computer höre musi und suche eine thread^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaen in Menükunde *schnarch* Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klicke mich mehr oder minder wahllos durch die AMVs von Death Note, versuche, mir die Theorie von Zehner-Listen anzueignen und prüfe Sheet Music von Rozen Maiden auf Tauglichkeit im Verhältnis zu meinen Kenntnissen. Und ja, das geht gleichzeitig. ... Mit 6 Fenstern nebeneinander und leichten Kopfschmerzen, aber ich bin multitasking und gelangweilt. *g* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:39:16 | |||||||
|
||||||
| vorm computer sitzen musik hören hunga habenT.T wat suchen Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| blöd rumsitzen;löcher in die luft starren;und versuchen mit zehn fingern zuschreiben ich bin ausgeglichen! ich bin ruhig! ich bin einfach nur COOL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich einsam fühlen und Videos anhören mit schöner Musik und dann hab ich noch einen Manga vor mir liegen^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ Einschlafen ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich scann endlich ma meine connichi bilder ein und danach werden sie ednlich hochgeladen ,wird ja auch ma zeit XD trinke alkopops*lecka* und höre musik XP nebenbei spiel ich noch.... |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mehr oder minder verzweifelt, mich davor zu drücken, die Deutschlektüre zu lesen. *urgs* Gleichzeitig ordne ich meine MP3-Dateien und plotte Tennis no ouji-sama. *jap* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| ich poste in einen sinnlosen Thread weilsch Langeweile hab xD ich belager mein Chefsesselchen ich gucke gleich fernsehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich gucke folge nummer 25 von NGE, schau mir nebenbei noch final fantasy videos bei youtube an und bin müüüde........ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorm pc sitzen und hofffen das bald meine fanarts freigeschaltet werden. nebenher ein musikvideo von Kaori393-san ansehen. Ich krieg schon n Ohrwurm =) "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Ich suche Hilfe bei YouTube Videos hochladen >_< www.lineage2.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also grade hier in dieses thread reinschreiben xD playn und nebenher musik hören~ und leise sein...sonst bin cih tot X_x alle pennen *rofl* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu jetzt endlich ins bett gehen ^-^ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade bespin von rebellen abschaum befreit, und geh jetzt schlafen, wie jeder ordentliche sturmtruppler^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich Zelda zoggen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad, meinen Kater geärgert ! XD |
|||||||
|
||||||
| Ein bisschen stalken und mich fragen, ob ich mir gleich nen schwarzen Kaffee machen soll. |
|
||||||
| etwas Musik hören uns chatten |
|
![]() |
||||||
| Japanisch-Vokabeln lernen für nen Vokabel-Test am Dienstag. :( Ansonsten halt hier surfen zwischendurch und langeweile haben. If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und dazu singen^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzen....XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun, was es zu schauen gibt. Genau! ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:39:24 | |||||||