Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Musik hören. Und versuchen mein Mathe/Info-Logo-Projekt fertig zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Musik hören und mich bei animexx registrieren :D, das tue ich :) |
|
![]() |
||||||
| ehm musik hören drüüber nachdenken wo ich nen bonsai herbekomme bzw wann ich mal wieder ins bonsai mmuseum fahre und wo ich ihn hinstelle Dann schwieg ich, und die Stille kam, wie schon so oft, und schwieg mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ExtremLangweilig --_-- ProEinschlafing genau das tu ich ^^ ♥==============================================================♥ Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. ♥============================================================♥ ♥==========================================================♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühbirnen gewechselt und jetzt geh ich den china futzi anrufen. ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerad einen zwerg zu malen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche, mich zu zwingen, endlich aufzustehen, damit ich meinen schulkrempel für moin packen und endlich mein zimmer aufräumen kann (was ich schon seit 2 wochen machen will...), damit ich, wenn das erledigt is, mich wieder hier hinsetzen und weiter sinnlose beiträge ins forum schreiben kann... XDDD アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm immer Bauchschmerzen, wenn ich daran denke das morgen wieder Schule ist. ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onlinespiele spielen xD ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tv gucken im i-net surfen und nebenbei noch ein bisschen musik hören *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Animexx im Forum unterwegs sein =) Bis gerade eben noch Musik gehört Und ein bisschen doofe Spiele bei Icq mit einer Freundin spielen :D - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe meinen freund an... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin traurig... |
|
||||||
| Fernseh gucken. |
|
![]() |
||||||
| Schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House schauen und Kaine lesen.. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich über meine drei ausfälle aufregen u--u° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posts von andern Usern korrigieren *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >ausfälle Ausfälle->Groß! Sry Leuts, ich korrigiere nicht gerne...GAR NICHT GERNE....ICH WURDE GEZWUNGEN XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören XDD~ Aaaach...wie schön ♥ >Groß! Groß -> klein! XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ANgst bekommen wegen morgen... -.- --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Musik hören - S.O.S Marienehof ~ es wird viel passieren! mich an den 7.6.2004 erinnern GEILER TAG!!! |
|
||||||
| musik hören-wie die meisten^^° vor computer sitzen-is ja klar^^°° und feststellen das es reinregnet-hilfe^^°°° Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| Telen und auf schönere tage warten =) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn, darauf warten das ein kumpel on kommt und mich zu tode langweiln I have the world to walk on my own How can I face the truth alone? And I've found the will to bury it all And I'm closer, now I'm closer to habit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben? Oo'' ...tokyo juliet gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
im net rumgurksen und immer wieder jim schauen ^^ *vergammel* ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit software rummachen die für einfache menschen nicht gemacht wurde... aber buttons sag ich euch, sooo viele buttons you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scherze machen XDD~ Ich weiß, das sollte ich eigentlich nicht machen....aber ich kann's nicht lassen ^^ Soooorry! XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen.......mich abzulenken......auf.......andere gedanken......zu kommen.......... I have the world to walk on my own How can I face the truth alone? And I've found the will to bury it all And I'm closer, now I'm closer to habit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheilig - mein stern hören Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||