Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warten, dass jemand vorbeikommt und... Öö Myoa! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachrichten hörn/schaun... Vom Allgäzu träumen... Schnee...;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach oben starren.. ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Moment...musik hören und den text für den thread hier schreiben x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir einen Film an^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, auf einen anruf warten und naja, so halt ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Bruder über Webcam und Headset reden, obwohl er im Zimmer gegenüber sitzt xD Nebenbei Musi hörn... .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir sorgen ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier rumsitzen und in Threads schreiben und gähnen..^^ ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählen.......... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in der klasse, notebook vor mir, s is unterricht, lehrerin lest gerade notenstände vor (s is deutsch)..... habn befriedigend..... horch mir grad die begründung an.... etc... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yum Yum Suppe mit Stäbchen essen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yum Yum Suppe mit Stäbchen essen hungern -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerad chinesisches essen ess auch mit stäbchen ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich motiviere mich für das königsmachen, mit subway to sally you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11: laut der prophezeihung arbeite ich grad mein dare ab !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots-Podcast hören und auf das MUSE-Konzert morgen warten! Uaaaaah!! One week until the German Muse tour!! My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken warum mir so kalt ist...^^ ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bio lernen ich kapier es einfach nicht...bah^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir überlegen ob ich jetzt meine Haare kämmen soll..^^ ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soulfly sind echt nicht schlecht... Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeit einteilen. global. losi gehts you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Milchschnitte essen ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne gerade auf nem Zettel rum und mache teilweise noch Spanisch-Hausaufgaben Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ... ich sitz grad im Unterricht ... genaugenommen im Tv unterricht <3~ und hab ne 3 inner Klassenarbeit -.- "Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über Alufelgen und meine Tischnachberin innerlich aufregen. >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 10:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fürchten.. ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen was ich auf ein Handout zu Enzymen schreiben könnte XD und mich Ekeln~ wähähä - ich will morgen keine Alpha-Amylase-Analyse machen (Alpha-Amylase brauchen wir morgen für die allerletzten Laborversuche in dem Semester - und das ist nichts anderes als Speichel X_______x") http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das forum auf interresante sachen durchforsten...^^ HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||