Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mit einer Schere in der Nase bohren, hmhm, sehr angenehm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit einer Schere in der Nase bohren, hmhm, sehr angenehm^^ O_____O xDD Das neue Album von T&T Two You Four Your anhören*____* *schwärm* Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich bei meiner Schwester beschweren und nebenbei noch Musik hören. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblingsfilm anschauen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich sitze hier und schaue Nachrichten, nicht sehr spannend |
|
![]() |
||||||
| Meine Liebe hören..~* ( Justin Timberlake~~~My Love ) ^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärgere mich grade, weil ich mich ne gute stunde zurecht gemacht hab, weil icch heute ne verabredung hatte.(Ihr wisst schon alles für nen schönen abend zu zweit vorbereitet, teures parfün, teure bodylotion) Und jetzt sitze ich doch zuhause rum weil nix draus geworden ist. Hey, ich bin grade sehr hübsch und rieche gut wer will mich haben?? "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten... Bis ich mich endlich dazu bringe ins Bett zu gehn^^" Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~posten~~Musik hören~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kopf bewegen xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem holzdübel rumspielen Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Tisch..halb liegen.. Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier posten und lesen......^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schonwieder diesen holzdübel in der hand Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Hier im Forum schreiben, nach interessanten Zirkeln suchen und aus dem Fenster gucken. Only one important thing has happened in the last three days, and that is that nothing has happened. |
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Freundin telefonieren Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir malwieder meinen Holzdübel geschnappt x___x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tippen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen...... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen...... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf neue Posts in einem RPG warten... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Vihma chatten. "I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalten kaffee trinken--> schmeckt nicht T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel malwieder mit meinem freund, dem Holzdübel XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör mucke un antworte auf Patekoros fragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hör mucke un antworte auf Patekoros fragen ^^ meine fragen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit meinem Bruder Religion gelernt und nebenher hier rum gesurft.^^ In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin am lesen.....und ich dös so vor mich hin....^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||