Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warten bis ich gehen darf und dann Simpsons gucken. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich an der Chipstüte vergreifen. Rein mit der Hand und wieder raus, rein mit der Hand und wieder raus. Lalala.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Musik, schaue Fernsehen und poste grade in diesen Thread. Und gleich werde ich einen Aufsatz schreiben. Jaja. =D Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich Simpsons gucken. xDD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenken...ob ich das tun soll..was ich schon längst tun hätte sollen... Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten auf den Zorn meines Vorgesetzten wegen einem Fehler den ich nie begangen habe. Ist das nicht schön... xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre grad ein Lied von Simple Plan und trag ne Kappe... (als ob das ne Aktion wäre xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen/essen/tee machen/kalte hände wärmen/ kämpfen/ nachdenken und das alles gleichzeitig. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucke hörn,essen,hausaufgaben machen un in meinen Webblog schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich übelst über eine bestimmte Person aufregen -__- Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Google was bestimmtes suchen ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daurauf hoffen das gleich ein großer Meteor kommt und die Erde vernichtet *haha* Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, auf meine Freunde warten und mich langweilen...... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinen Freund warten .__. ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final fantasy 9, oeil vert you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
traurig sein :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Chaos Bilder suchen xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bully & Rick kucken^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bild blöd anschauen xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier schreiben mucke hör un darauf warten das irgend einer mal in dem einen Thread weiter schreibt -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Album von Justin Timberlake hörn^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen ob ich jetzT Ragnarok Online oder Entropia Universe spiele Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gehn...die Musik nervt langsam xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, cola trinken, mich über ca. 10 personen gleichzeitig aufregen,... faul sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mittagessen warten... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atmen, zu mehr bin ich grad nicht in der Lage *gähn* Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Digicam Fotos machen. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken und Lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Koffer für Stuttgart packen Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||