Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich schau mir ein paar threads im forum an, poste ab un zu un zeichne nebenbei noch ein bisschen (un das sieht nich grad toll aus ;____;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2023 20:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steckbriefe anderer Leute durchforsten *hoho* Finds aber wirklich seltsam, wie viele einfach so ihre Handy Nummer angeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mich im forum um, poste ab un zu..un bin am zeichnen (was ich nicht grade gut kann ;__; EDIT: SRY hab doppelt gepostet .__. zuerst wurde das nicht angezeigt >,< un dann hab ich nochmal abgeschickt un jetzt is es 2x da T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2023 20:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre musik und singe mit xD *nen schuh an den kopf geworfen bekomm* ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videos anhören^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Verpackung von den ´verdammten Rohlingen zu öffnen *keine schere da hat* xD xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis mit frikadellen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oki also ich hab ne freistunde von der nun noch 10 minuten übrig sind, dann hab ich spanishc unterricht...auf den ich mich ja soooooo freue -.- joa was ich grade mache ist ja wohl klar, ich schau in sinnlose threads und poste sinnloses zeugs xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich zu Tode langweilen, aber ich hab da auch schon eine Beschäftigung gefunden...mal sehn ob das die Langeweile vertreibt...xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab keine beschäftigung bis jetzt, aber ich glaub, gleich bekomm ich jede menge arbeit hier ^^° (nur so ein bestimmtes gefühl) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein.. Naruto Folgen sehn, die ich verpasst hab xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um genau zu sein.. > Naruto Folgen sehn, die ich verpasst hab xD bei welcher bist du denn? also ich seh grad simpsons^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck gerad auch Simpson ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei welcher bist du denn? Ich hab den Kampf zwischen Ino und Sakura nicht gesehn^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bei welcher bist du denn? > Ich hab den Kampf zwischen Ino und Sakura nicht gesehn^^ achja? dann viel spass^^ ich bin glaub ich bei 110 oder so.. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > bei welcher bist du denn? > > Ich hab den Kampf zwischen Ino und Sakura nicht gesehn^^ > > achja? > dann viel spass^^ Danke *smile* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte^^ is auch recht spannend wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Selbstmitleid versinken...xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich übe dichten in japanischen haiku und vermisse sie you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen........ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das netz verbindet menschen und menschen danke netz immer noch dichten you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad die halbe chipspackung auf der tastatur verteilt O___O MIST! TT____TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *gerad am essen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > *gerad am essen ist* *am versuchen ist dieses kollossale chaos zu beseitigen O_O" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst mit Staubsauger weg machen *aus erfahrung sprech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst mit Staubsauger weg machen > *aus erfahrung sprech* hab ich schon^^ jetzt ist das wieder einigermaßen ok.. dürfte keiner merken ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerad dabei mein Steckbrief zu veränder was soll ich den noch angeben ?? *denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gerad dabei mein Steckbrief zu veränder > was soll ich den noch angeben ?? *denk* ich bin mit meinem zufrieden^^ und mir fällt auch nichtmehr für meinen ein wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfallslos ist* hab ja gerad schon was verändert hmm naja wenn mir bei gelegenheit was einfällt werd ichs dazu schreiben |
|||||||