Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chatten und das gefühl haben das gleich ganz böse Worte rumfliegen |
|
![]() |
||||||
| frieren... und kalte füße und hände haben... ;___;~ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nausicaä schaun^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein hören und gleich off gehen.....eventuell weiter zeichnen (kolorieren) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katjes naschen... *lol* Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos vor mich hinmurren... *drop TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Soundtrack hören^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vorletzte album von my chemical romace hören (hat mich bis jetzt nicht so überzeugt...); steckis von animexxlern durchwühlen ;) und ICQ texten Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine rauchen, nebenbei eine sms schreiben und auf Mexx rumwuseln. xD Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final fantasy 9 leveln und schatzsuchen und verliebt sein this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in verschiedenen Foren lesen nebenbei Musik hören ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| selbstgespräche führen und ein referat übers christentum schreibn XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaaaafen..... dabei müsste ich jetzt eigentlich die RW HA machen....egal ich muss die morgen dann abschreiben oder so....*ZZzzzZZ* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik-Hausaufgabe machen. Thema 'Horizontaler Wurf'. [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand. [ASP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacke anziehen, gleich gehts zu Burger King...hier gibts nämlich mal wieder garnichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wird Millionär schaun.. xD manchmal soo verrückte fragen.. aumann xD TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Window Shopper hören xDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz völlig deprimiert vorm PC und hör mir pausenlos Lieder von den Ärzten an ._.' Nebenbei mach ich noch Hausaufgaben und muss mir das geheule von meiner Cousine anhören =,.,= Nya~ aba DAVOR habich Nintendo DS gezockt °,.,° Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...was mach ich grade...? Ich sitze vorm PC....hinterlass sinnlose Postings bei Animexx und telefonier nebenbei mit einer Freundin....^^ Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt.. Frier ich ein bissl... Hör Irgendso nen Lied von dem ich den Namen nich weiß... Poste.... Denke...( xD ) Und überlege was... ~~~~~~~~~ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| King of qeens schaun^^ ...und surfen ...und tekken zockn... |
|
![]() |
||||||
| japoros Steckbriefbilder genauer begutachten *hust*, puh ich muss irgendwas im Hals haben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmuddelige Bilder im Netz anschauen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten..... ~__~ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warten..... ~__~ Tut mir leid, für die Verspätung, also was wolltest du nochmal^^ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tue ununterbrochen durch den Mund atmen, weil meine Nase extrem verstopft is, meine Lippen müssen darunter leiden und mein Hirn auch Sauerstoffmangel Ach und husten tu ich auch nebenbei Mein Hirn arbeitet nur zu 50 % Is auch an dem Sauerstoffmangel zurück zu führen Ach und gähnen tu ich auch schon Naja is ja auch schon ziemlich spät Ich ich bewundere mein linkes halbtaubes Ohr Auch Erscheinung durch die Erkältung Und nochmal gähnen Schniefen Ach und hier posten So genug Dünnpfiff gelabber XD Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade ob ich nich freizügigere Pics hochladen sollte... Extra für daca xDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alarm, Alarm* *Daca detektor meldet freizügige pics in anmarsch* *roooar*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 12:32:24 | |||||||