Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Essen verdauen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, ob ich verschiedene Techniken zum Schuhe-Binden lieber unter "Anleitungen" oder "Informationen" einordnen sollte... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anleitungen! sehne mich nach Winter....und schnee....@_@ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich langweilen -.- http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20916 Wettbewerb mit tollen Preisen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fictions lesen und auf eine Freundin im ICQ warten. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chefin mit Blicken töten.. funktioniert nur leider nich ganz so wie ich es will ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich sein, m&m's "crispy" essen, an ein großes Glas Cola mit gecrashtem Eis denken, mit einem gewissen Menschen über Trends reden....glücklich sein x3 Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| gelangweilt warten bis man langsam einschläft (mit hilfe von foren spielen) und sich etwas sorgen um den besten kumpel machen der grad beim bund ist x.x; |
|
![]() |
||||||
| Bin dabei offline zu gehen um ins Bett zu gehen...^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumknipsen. auf dieser seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RMB hören ô.O Und mich langweilen Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| Musik hören, etwas im forum rumsausen und dabei realaxen ^^ |
|
![]() |
||||||
| genervt im internet surfen |
|||||||
|
||||||
| > genervt im internet surfen etwas youtube durchsuchen, nach guten videos x_x |
|
![]() |
||||||
| Warten.....Favoritenliste ausmisten und warten... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3 s sortieren..... Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag grad viel auf einaml.... forumbeiträge schreiben, ebay-auktionen beobachten, musikhören, film downloaden, gucken wies mit dem mittagessen steht!! Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir es von ganzem Herzen wünschen. Oder mir einreden es von ganzem Herzen zu wünschen. Kommt auf's Gleiche raus. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh mir grad ein paar Fanarts rein. Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
||||||
| hier bei mexx rumschnüffeln, icq, msn, webcam, musik hören und fingernägel lackieren xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Mich des Lebens freuen, den Tag nochmal reflektieren, das letzte Stück Ritter Sport Zitrone/weiße Joghurt-Schokolade ess'n. Den geilen Remix hören und hoffen, dass ich heute noch die aufgepitschte Version zu hören bekomme. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur hier im forum rumschnüffeln xD und im icq rumlabern xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweile mich und guck gleich irgendwas >___> o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mexxel mich durch die threads hier, hör mucke (razorlight *-*) und bin ziemlich müde. spiele mit dem gedanken jetzt mal offline zu gehen und ein wenig zu schlafen. keine schlechte idee vllt i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Halbschlaf versinken und wie in Trance auf irgendwelchen Tasten herumdrücken... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur hier im forum rumstöbern xD nach e-mails schaun xD und im icq abhängen *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich vorm lernen drücken xD° scheiss histologie *heul* xD~ Avatar: Gaz - Invader Zim. Drawn by Bleedman, Ava created by MG "Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sortiere abonnierte, aber längst tote, Threads aus, höre Garnet von Déspairs Ray, gucke auf die Uhr und überlege, ob ich schminken soll, oder nicht... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| mich fragen warum ich nicht mehr klar denken kann was so an meiner kraft zieht und warum ich das nicht einfach beenden kann und alles so wie früher ist *kopfkratz* und warum ich alles falsch mach*kopfkratz*nya ~ |
|
![]() |
||||||
| telefoniere und notiere dabei etwas für meine Mutter <.< ~°-°~°-°~ |
|||||||