Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hör onkelz, chatte und warte, dass jemand bei icq on kommt, mit dem ich noch unbedingt reden will... >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich einsam fühl und gleich ins bett geh. |
|||||||
|
||||||
| Chatten, im Rpg schreiben, Malen und Musik ;) Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| mit harry schmusen *mein schwarzer kater* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten... Should we save the plants? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fummel mir grade an meiner lippe rum und frage mich derart intensiv, ob ich jetz aufs klo gehen sollte oder nich, dass ich anfange zu schwitzen '_' -_________-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir Stone Sour Videos an/höre die Musik, chatte mit ein paar Ex Schulkameraden, die langweilig sind und muss auf's Klo. Außerdem sortiere ich alte abonnierte Threads aus, die mich nicht mehr interessieren. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spongebob folgen (die neuen) auf nick.de schauen und lachen this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beruhige grade meine freundin, die mir jeden moment an den hals springt oO'''' *angst* -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte in diesem Thread, höre nebenher den Fernsehr laufen und wünsche mir was zu trinken *g* Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen und chatten x] -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
||||||
| Auf den Thread antworten. *g* |
|
![]() |
||||||
| habe gerade zwei ausfallsstunden... ist mir total langweilig! Weils ein Wahlfach ist hat der Rest meiner Klasse normal Unterricht. fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erholen, von eben. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich, nach ewigen zeiten, die sailor moon manga serie fertig lesen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich fragen wann meine Überweisung ankommt ^^v ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck Psychic CSI, trink Selter und gammel hier rumm -.- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albern sein, Ich+Ich hören, lüften, freuen... Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen üben. Besonders japanische Gesichtszüge. Brauch ich für einen Fanart Wettbewerb [bei Animexx, nix offizielles] @__@ UND gespannt sein wie die neue Threadsuchfunktion aussehen wird. [MG] Diese Information wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 02:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nüchtern werden, Musik hören, im Forum lesen und posten. I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GO spielen, RO spielen und Kaffee trinken ^^ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tele und höre 2 radios von meinem vater und chatte und joar ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre mir Dendemanns Song "3,5 Minuten" nochmal an, weil ich das Zitat haben will und frage mich, was dieses Video soll. Außerdem überlege, was ich mache bis "Frei Schnauze!" Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, nichts Besonderes. Den Hund suchen, okay, ich müsste eigentlich nur einmal rufen oder mich bewegen, dann würde es von ganz alleine kommen xD Und öhm, gleich mach ich Mathe, denk ich q-p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverchair hören, im wohnzimmer gammeln, volvic rote früchte trinken und gleich ma guckn was im tv kommt... and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
||||||
| ich schau mir grad die sportschau an und freu mich über den sieg von hertha!! |
|
![]() |
||||||
| Ich knabbere an einer Pfote und denke, dass der Boden hart ist. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kratze mich am Hals nachdem ich ihn auf Bissspuren untersucht hab xD Da war nüx...> > Sabrinch "You were right Smith. You were always right. It was inevitable." *~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~* |
|||||||
|
||||||
| Mich von einer vollspammen lassen, mit einer reden, ein rpg-text der längsten langweil-sorte schreiben, freundin in ex-ding beraten, wobei sie jegliche unterbrechung als beleidigung empfindet und ich nur mit dem kopf nicke, kritzeln, versuchen, eins meiner bilder ins jpg - format zu knüpfen, dojos lesen, katze streicheln, gothlol bilder anguck'n xDD |
|
![]() |
||||||
| an eine besonders süße person denk und ihn ganz dolle vermiss *-* >.< *schmacht* und mich über den heutigen tag freue den ich mit him zamn verbracht hab " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||