Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf meine Ma warten, mich fragen was ich noch erledigen sollte...ach ja. *es erledigen geht* Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach die LETZTE Werbung für meine Mangas-gegen-KT-Versteigerung HEUTE LETZTER TAG ^^ ~> Versteigere Mangas (reale Mangas in sehr gutem Zustand) gegen Karotaler -> näheres in meinem Steckbrief ^^ im Weblog http://animexx.4players.de/weblog/?id=122232-259582 LETZTER TAG !! Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ http://animexx.4players.de/weblog/?id=122232-259582 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke zu, wie er sich zum Löffel macht und versuche ernsthaft einen Drucker zu installieren oo"" Edit: Ich hab's geschafft o____o Jetzt fehlt nurnoch die Tinte |DD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| backup dvds vom januar durchgehen, auf der suche nach rpg zeugs... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser trinken Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerard Butler zuhören, mich fragen, was die Menschen sonst noch so über mich gesagt haben und...atmen. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch schätte!!! yo, das mach isch.... per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
||||||
| Ich rolle mit meinem Kopf über die Tastatur. Und mache Werbung. Da |schaut doch bitte rein! |es geht um nen kleinen Köter, der getötet werden soll! |und der sol gerettet werden... |so sinnlos wie alles... v |
|
![]() |
||||||
| Ich esse, ich entspanne und ich warte ^___^ Gute Laune baut sich auf. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| am PC sitzen und mir die Augen verderben - was sonst?.... |
|
![]() |
||||||
| Meinen Kaffee angucken und mir dabei wünschen er wäre nicht mehr so heiß -.-" oki, is er nimma, ab jetzt meinen Feinen leckeren Kaffee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze bei meinem Bruder im I-net und warte das es um 19 Uhr wird >< da fahr ich wieder los und geh ins Kino^^ Danach geh ich noch schnell zu ner freundin Schuhe anprobieren und dann bin ich so gegen 23.30 zu Hause *lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink gerade laktosefreie milch und frage mich ob ich mir nur einbilde das sie rosabraun ist - das kommt mir sehr seltsam vor gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und auch noch in einem anderen Forum posten. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| überlegen, was ich gleich esse ... |
|
![]() |
||||||
| mich aufs duschen vorbereiten... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -wm per live-ticker verfolgen -träumen -trinken -kunstcamp-fahrt planen -geschichten ausdenken -vor mich hin singen Here is the other earth. |
|||||||
|
||||||
| Was ich grade tue? Ich bin geknickt, weil ich keine Kommentare bekomme... |
|
![]() |
||||||
| dumm rumhocken und hier reinposten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee süffeln,diesen Thread nebenbei sehn und denken :''ish shreib jetz hier rein,dass ish Eistee süffel ûú'' XD "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich gerad fragen wo es noch solche spams threads gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich gerad fragen wo es noch solche spams threads gibt. Weil Menschen wie du reinposten |DD Ich unterhalte mich mit LeS, denke an meinen Blog und an meinen Desktophintergrund. Ich sollte ihn zurück verändern. Oder ein anderes Bild von Erik nehmen o___O" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich zu tode langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glotze blöd und denke über freunde nach, die mich auf der liste nicht haben wollten..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feststellen das antscheinend irgendeine Kapsel im Mittelfinger beschädigt ist o_O....meine Güte...ich werde ein Wrack! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh. neeeeeein! hoffentlich kann man dich retten! denke ich gerade in diesem augenblick^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger... und bier wär auch nich schlecht *zum kühlschrank tappa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nach dem letzten Post hab ich auch Hunger und mampf jetzt Duplo ^^ UND (das nicht zu vergessen) ich warte auf den nächsten Post meiner RPG-Mitspielerin ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten Avatare hier verabscheuen, Ramms+ein hören und versuchen immer noch gut gelaunt zu sein. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenster putzään ooV Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||