Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schreibe 'entschuldigung' da ich nicht andere mit meinem dreck belästigen will.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genervt sein... warten... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir vorwürfe machen. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehn gucken und Ragnarok spieln :X Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassen. Pur und rein... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info. mich bedanken. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schweigen. muss die schlampe mich immer daran erinnern? -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich wundern Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keuchen xDDDD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denken was für schlampe denn..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die playstation ausgemacht. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denken: okay... wenn der weiterredet, spring ich ihm an die gurgel, sei es jetzt ein freund oder nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karten gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Moment schreib ich hier rein. Gucke aber gleich CSI (Folge von Mittwoch, danach den Film) I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre ganz genüsslig musik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein blood+ Lied hören o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungern!!!! Kuro und ich wir haben HUNGER!!!! Gumpom soll uns was von mc doof mitbringen, sag ihr das mal einer...wir haben kein handy.... Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les mein buch weiter und schlaf ein. jetzt im augenblick^^ darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the dogma hören und beinahe einschlafen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und es mir dann doch anders überlegen und on bleiben. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerade ein Stück Apfel-Toast-Auflauf Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich davon überzeugen endlich schlafen zu gehen: Die Ergebnisse nach langem Nonstoponlineentzug *dröpel* Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gäääääääääähnen darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich kratzen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen... darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache.....mein magen knurrrrrrt carbo-trim es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rülpsen und gammeln Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die verdammten hausaufgaben für mittwoch fertig gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefonieren. *g* Es tut mir L.E.I.T. - nein, D.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und bildis angucken ^________^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||