Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Erbrechen. |D; colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explodieren |D~ Welt anhassen, Mutter anhassen. Sowas halt o_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Explodieren |D~ Welt anhassen, Mutter anhassen. Sowas halt o_o HUM!!111 Was hat sie gemacht? |D *Mama langsam töt* colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Explodieren |D~ Welt anhassen, Mutter anhassen. Sowas halt o_o Oder auch einfach nur essen und in den "was habt ihr als letztes gegessen-Thread" stapfen ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke darüber nach, warum ich noch in die schule gehen muss. um die lehrer zu beschäftigen? um meine freunde zu sehen? ja das ist es! It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Zeo's Musik hören, mit Zeo chatten XD, atmen, auf Toilette müssen, kalte Füße haben, Animexx durchforsten... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, verdammt schwere frage! abe rich habs! hehe : in diesen thread schreiben muhahahaha mit zwei leuten chatten, meine mutter überhören, die sagt ich soll den pc ausmachen ^^ In nomine patris et filii et möpus sancti! Möp! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aus Insidern besteht das Leben! [Eine Weisheit nach Mystery] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mystery ist meine zweite Persönlichkeit °^^° |
|||||||
|
||||||
| ich denke darüber nach was ich hier reinschreiben soll. habs jetzt geschrieben. jetzt versuche ich meine kopfschmerzen zu ignorieren. das klappt aba net. also fidne ich mich damit ab. dann denke ich jetzt daran, das ich noch telefonieren muss. aba ich hab keine lust dazu. und jetzt hör ich auf und plums von einer ecke des i-nets in die andere. It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Ich hör Musik und versuche mitzusingen XD Nur geht mir das ein bisschen zu schnell, muss also noch üben XD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen, ob ich die Projekte wirklich fertig bekomme, wenn ich so weiter hier rum gammel... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich fragen, ob ich die Projekte wirklich fertig bekomme, wenn ich so weiter hier rum gammel... ...genau das gleiche denk i auch...>.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...genau das gleiche denk i auch...>.< Nachdänkär òO xD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ..ich denke es aber schon seit 1 woche...! xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 19:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< ..ich denke es aber schon seit 1 woche...! xD Ich schon seit dreien o_O Nja vllt die erste Woche nicht so stark >__> Oh man, ich muss mich ranhalten. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leveln und den quizmaster suchen, die sau... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich tu mich fragen was wohl hündi im werk grad so hat.....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Kartoffel essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich tu mich fragen was wohl hündi im werk grad so hat.....^^ Muttu meinen Weblog lesen *auf Selbstbeschreibung zeig* Uhm jetzt geh ich wirklich kochen. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwitzen ~___~ scheiß Hitze... *ventilator anschalt* Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dem Drachen weiterzeichnen...überlegen, was ich an meinem Blog noch verbessern kann, bemerken, dass es hier nach verschmortem Plastik o.Ä. riecht o_O" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen jaaaa Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment... Schwitzen, keine Frage. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Ventilator bepusteln lassen.....*Ahhhhhhh....*^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, den Clown betrauern und die letzten Minuten meines Ebayartikels beobachten ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik hören, den Clown betrauern und die letzten Minuten meines Ebayartikels beobachten ^^ Ach, mit ein paar KT Zinsen kriegst du's von mir geborgt oO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 18:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Musik hören, den Clown betrauern und die letzten Minuten meines Ebayartikels beobachten ^^ > Ach, mit zwei KT Zinsen kriegst du's von mir geborgt oO Zinsen? Pro Tag? Q.Q Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zinsen? Pro Tag? Q.Q >DD Da bist du ja in drei Jahren noch nicht fertig mit abbezahlen. Nein, ich meinte insgesamt. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| dojin zeichen und dabei verzweifeln...-_- |
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire hören, mitsummen, mit nem Handtuch auf dem Kopf rumsitzen, über ne neue Frisur nachdenken, weils morgen nach gut zwei Jahren mal zum Frisör geht xD Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHWITZEN SCHWITZEN....!!!!!!!!! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||