Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| versuche gerade mit dem rechten fuß das fenster etwas weiter auf zu schieben und die tastatur dabei auf dem schoß schaukelnd in position zum richtigen schreiben zu bringen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuche mir das gerade vorzustellen^^ (nicht hinfallen) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war höchstleistung! mittlerweile enschloss ich mich eher für die variante mit meiden füßen das fenster zu stemmen...lässt einem bewundernswerte freiheiten...tastatur lässt sich auf den schenkeln auch um einiges besser handhaben als am becken...außerdem werden füße gestreckt...gute methode zum wachsen... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bewundere. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haar ausgerissen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einem coolen geist durch einen zug voller untoter spazieren. yay. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurecht rücken. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich freuen you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele RPG, coloriere mein Bild, jammere über Bauchschmerzen und... tippe? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bemerke gerade das ich einen leichten ausschlag auf den händen habe...O_O...was hab ich denn getan...*ausrast* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bereite mich auf formulare ausfüllen vor, hab rpg ausgemacht udn ertrage schwüle. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik zum Wachwerden hören, gleich ins Badezimmer gehen... und dann Sachen packen (ist eh nicht viel). Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles! Nur nicht das was ich erledigen sollte! T-T Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| ich klicke grade auf Animexx rum - und grade in diesem Moment schreibe ich ein Forenposting XD |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele mit meiner brandneuen Webcam rum, frage mich wie man das Headset anschließt, höre Rammstein und warte auf's Essen. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich treibe mich unsiniger weise auf Animexx und Scans_Daily rum, sollte aber eigentlich solangsam mal ins Bad, und danach mal frühstücken. Und lesen..., hab noch soviel zu lesen hier rumliegen *sigh* und einfach keine Zeit... Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir Essen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Ich gammel auf Animexx, um die letzten 20 Mins zu warten, bevor ich wieder um 13 los fahrn muss um mir mein Geld für den Führerschein zusammen zu arbeiten (15 km hin und 15km zurück mit dem Rad Oo... ich sterbe ^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich rede nach langer Zeit mal wieder mit meinem Meister *fg*, suche nach der richtigen Musik für den Moment und bin glücklich. Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| Ich schlürf gerade eine Tasse Tee und such nebenbei nach Zeugs für meinen Lateinvortrag über 'Europa und der Stier'. |
|
![]() |
||||||
| ich warte auf meine freundin und hänge auf mexx rum you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch grad mit meiner linken -zu tiefst unbegabten-Hand meine rechte schulter zu massieren...;______; klappt net wirklich!>< ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke darüber nach, dass ich morgen wieder arbeiten muss... mog net. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|
![]() |
||||||
| füße hochlegen tv im hintergrund anhaben und mit freunden per msn schnacken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke mir Invader Zim "Zim eats waffles" auf youtube.com an und denke daran gleich meine Haare zu föhnen... "No Gir, no more waffles. No really." xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den sommer überraschender weise geniessen you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brezel essen. colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten und nebenbei hier sein. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hol mir Ohrenstöpsel nachdem ich "jetzt" gesagt habe. ...JETZT Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohes c trinken <333* ich liebe dieses zeug *XDD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||