Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein bestimmtes Liedstück suchen ["DJs take control!"], mir überlegen was ich in meinen Blog schreiben könnte, Männerduft in der Nase haben und mich gut fühlen. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panic! at the disco hören, weintrauben essen & hoffen, dass meine freundin noch bei msn on kommt .__. ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garfield 2 schauen und halb tot lachen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > & hoffen, dass meine freundin noch bei msn on kommt .__. Dass - ich - auch...nur dass diese 'Freundin' Zeo heißt x) Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > & hoffen, dass meine freundin noch bei msn on kommt .__. > Dass - ich - auch...nur dass diese 'Freundin' Zeo heißt x) *löl* passt ya, meine freundin heißt zoe XD ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte darauf dass ein download fertig wird... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* passt ya, meine freundin heißt zoe XD Zeo ist aber männlich ooV Ich denke gerade über meinen gesundheitlichen Zustand nach. Eigentlich ist es gar nicht sooo schlecht, dass wir nun Tests in Sport machen. Ich hab nur Angst vor'm Versagen. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *löl* passt ya, meine freundin heißt zoe XD > Zeo ist aber männlich ooV nee, is klaa o, o trotzdem, zeo & zoe is dochn netter zufall XD außer dass ich gerade über ähnliche namen nachdenke, überlege ich gerade, ob ich noch eine semmel verdrücken soll @, @ ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem, zeo & zoe is dochn netter zufall XD Jah, schon ^^ Ich mach grad gar nichts, eigentlich ôO Ungewöhnlich. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| statt der semmel hab ich mich fürn lolli entschieden o.oV *lolli lutsch* |D uuund ich lese ne sms & höre placebo *_* ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre gerade "Vijore" von Onoken. hammergeiler cybertrance... O(^_^)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nach dem sinn des ganzen fragen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auf den Tag vorbereiten, was sonst? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt und erschöpft sein, sieben neue Mangas vor mir liegen haben, überlegen, ob ich ins Bett gehen soll und diese verteufelte Songstelle immernoch suchen. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~ Ich würde mal sagen: -Atmen [Ist nie schlecht. xD] -Musik hören [Ohne kann ich nicht leben. *__*] -singen [sollte lieber aufhören. u.û Mein hals wäre mir dankbar. xD] -Trinken [Yah~ *______* Kaffee. *_____________________* x3~] -auf der Tastatur rumklimpern [*nodnod* xDD] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol? x'D musik hörn, den mist hier tippen und ernsthaft darüber nachdenken aufs klo zu gehen, das tue ich grade xD außerdem amüsier ich mich gerade und grinse, was eigenartigerweise meine bauchmuskeln anzustrengen scheint und ich daher gezwungenermaßen gleich die toilette aufsuchen werde x'DD' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... Fernsehn gucken^^° und auf besseres Wetter warten. Das ich bei Mexx bin ist glaub ich klar^^ Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich play gerade in ein paar rpg´s und chatte mit ein paar Leuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meiner neuen FF schreiben ^^ und gleich noch bissl was lesen :P |
|||||||
|
||||||
| Musik hören und sich etwas langweilen... manchmal sogar über bestimmte Leutchen sich etwas ärgern <.< |
|
![]() |
||||||
| Mir überlegen, ob ich ins Bett gehen sollte. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was trinken *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOah: *_* Ich auch. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die Uhr schauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdursten. QQ Hab nixx mehr zu Trinekn. xD Alles ausgesüffelt. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=NqnY86jtZQY&eurl= Dieses wunderbare Lied vererhren. Versuchen an dem neuen Tag etwas Gutes zu suchen. Ich find aber nichts. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||