Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry... Ich seh nur blabla...xD Sich Gedanken um Joni mach... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- na prima. Ich schaue mich hier um. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die letzten 2 Kaps und den Epilog mit samt Anmerkungen, Danksagung und musikalischen Querverweisen hochgeladen. *tiieeeffff seuufffzz* Nu is se entgültig abgeschlosse... Schluß. Aus. Ende. *abhak* FIN *ine Schachtel tu und n Deckel drauf mach* *unters Bett schieb* Vorbei. *STRG+S dann X drück* und tschüß. wech... Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin böse auf jemanden... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das hört sich etwas seltsam an aber ich versuche durch meinen Atem eine Melodie zu erzeugen xD Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez >>Mein erster Zirkel xD Suche Mitglieder^^<< http://animexx.4players.de/community.php/vivixzorro-zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied wegschalten.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lad mir nebenbei lauter fanfics runter...mein desktop ist schon voll damit zugespeichert X___X ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören ^^ Und darüber nachdenken, was ich am Winter wieder anstellen werde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal wieder in Zirkeln betätige* pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gähne... [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nostalgisch. Sehe mir AMVs an und überdenke meine Lieblings-Pairings. *seufz* Man müsste mich nur anstupsen und ich fiele um. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste in ner RPG...^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich durchstöbere gerade die Con 06 Galerie durch^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauen was die anderen da so machen... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten...die FF weiterschreiben...ähm..posten...im Auge pulen...ähm..posten... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ins gedächtnis rufen, was ich morgen alles zu erledigen hab..... ach ja: zähne kaufen *nicht vergessen darf* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich gemütlicher hinsetz....ähm...mit den Haaren rumspiel...tja, ich glaub das wars wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt richtig runterzieh... nebenbei schreiben...äh...nuja...*hüstel* *am Kopf kratz* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wieder umsetzen....nase kratz weil sie juckt...auf uhr schauen.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Text markier und meinen dahinschreib...ähm...mich fragen, was ich gerade mach... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umgucken um etwas zu finden, was ich hier schreiben kann.....nichts find >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tief durchatmen und in Ruhe an der Story weiterschreiben ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die finger knack....der Uhr lausch... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachgrübel....Augen reib...Auf Uhr schau...Mich wieder richtig hinsetz... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigarette anzünden.....song wechseln.....rauchen......musik hören...... Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Bauch reib...kopf kratz....ins bad trab.......mich wieder hinsetz wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen krieg...Angela Merkel-Verarsche anschauen...schreiben... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf schultern klopfen.....*au* Ok, laptop mit ins bett nehmen....... Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen Bauch anschau....mich für dick halt......weiß, das es nicht so ist >___< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte ins bett gehn weil ich morgen uni hab <.< drop *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||