Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auf meine freundin einschimpfen und hoffen , dass sie zur vernunft kommt *drop |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mithilfe des Internets vor meiner Schullektüre drücken. "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich grad in diesem moment mache....mhm...chatten....news von animexx anschaun un neben bei noch bf2 spieln ^^naja...des wars auch schon so ziemlich ^^wünsch noch einen schönen Tag... mfg S3b4sti4n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesen thread schreiben und einen besen in der hand halten o.o Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich vor meinen Großeltern drücken, die in der Stube sitzen und mal wieder ihrer Lieblingsdiskussion frönen: wer-war-war-das-denn-glei-ach!-hatten-die-nicht-neu-bebaut-der-wardoch-damals-mit-wie-hieß-sie-doch-gleich-verheiratet--die-hatten-die-Wohnung-oben-drüber-? *vom Stuhl krach* Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
||||||
| Relihasuaufgaben (Wunder und Gleichnisse im Markusevangelium) |
|
||||||
| naja ich sitz gerade vor dem computer... |
|
||||||
| Höre Musik und schreibe in Animexx herum... ^.~ |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre grad meine P!nk-CD I´m not Dead. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Pixie über den Hintern vom Gorillaz-Sänger diskutieren, warten, dass meine Mail ankommt, Midi-Files anhören und entscheiden, was ich in der nächsten Zeit auf dem Klavier zu spielen versuchen werde. Heute nicht wirklich multitasking... Und mein Nacken tut weh -> Telefon Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in diesen Thread schreiben und auf Mexx rumsurfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts suchen. Ich sammle gerne Favoriten. ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anne-angel's beitrag durchlesen und zustimmen.. ..wobei ich auch noch gerne FA-Kommis sammle und grad auch schreibe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle grade fest, dass ich nicht so gut zeichnen kann. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren. :-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Fremdwörter... Wie das wohl mit Anil wird am Donnerstag...Omg..will ich gar nich wissen.*wäh* Ach Gedanken machen...mach ich gerade^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,ich sitz am laptop,und schreibe in so nen komischen thread Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke Tee... Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen warum ich noch hier bin... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen ob ich total beklopt geworden bin... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Du die Nacht liebst. Ich gebe _Japoro_ eine Erklärung ab. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Stefan chatten^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab hast Du noch gefragt, wer das schon sei? Was hälst Du eigetnlich von mir! ;-) Das frage ich mich jetzt! Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat angefangen zu schreiben! Ich sag nix dazu.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 02:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno! Jetzt bin ich neugierig. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bäh* Weiter chatte^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mach ich jetzt auch mal. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs leider gemerkt... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledier??? Was soll das denn? Und was heißt zum Kuck-kuck "Einzelfall" in Deinem Stekki über mich. Das frag ich mich grade. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||