Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| den kopf drehen....in den haaren rumfummel....kopf kratz.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine House(XD)schuhe suchen *kalte Füßis hat* pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal auf klo war (OMG was hab ich mir bei der aussage gedacht ?) -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halloween event auf gaia,und fernsehn [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto schaun...in YouTube^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mo-ti-vie-ren this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauchen und forum begutachten ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united!m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen die macht des rauchens ankämpfen! X3~ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grussel-Film schaun.... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter den Film schaun...^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein unglaublich leckeres schoko-mousse essen T-T *total verfressen ist* leider T_T egal, man kann nichts machen... +++WICHTIG+++ alle, die zum kagerou last live in berlin kommen, bringt ne rote rose mit!!!! die werfen wir dann auf die bühne sagt das allen weiter, die ihr kennt!!! DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....ich schreibe gerade was...und jetzt schau ich aus dem Fenster (jaja...das kann man nur, wenn man das 10-Finger-Tastsystem beherrscht!) und jetzt schau ich wieder auf meinen Bildschirm...und äh..ich denke...und äh....ich singe....und äh..höre Musik. XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 10:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade hier was reinzuschreiben, Musik hören, über wichtige Dinge nachdenken, mit jemandem reden, dumm in der Gegend gucken, essen... Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meine abonnierten Threads posten xD Und One Piece Videos anschauen^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe in diesen Thread und schaue verzweifelt aus dem Fenster, weil es schon wieder schneit. Sind 30 Zentimeter denn nicht erstmal genug? Ich hab noch so viel zu tun und will nicht im Schnee versinken T___T Damn! Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir was ich heute zu Mittag mach. Nichts \o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich überlege, ob ich nichts machen sollte... Oh, das tu ich ja schon bereits. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzain den Ofen schieben, der Magen hat gewonnen : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erhole mich grad vom schulsport o.o *keuch* " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hose ausziehen -.- |
|||||||