Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| armbänder ausziehen damit ich handschuhe antiehen kann ~.~ *frier* jetzt sitz ich hier in winterjacke, handschuhe und schal.... und friere immer noch ._. ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warten. Solange die Chance noch besteht, warte ich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen doch frieren... >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einen Thread posten. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile: Sorry, aber hier steht in der Beschreibung, man soll nicht grade schreiben, dass man hier grade postet. Nichts für ungut. ^^° Ich überlege, ob ich jezt, was essen gehen soll... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt denn, dass ich diesen Thread hier meinte? :P Was ich grad tu? Mich rechtfertigen und klugscheißen :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile: Sorry! War nicht so gemeint! Ich entschuldige mich dafür! ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wars doch gar net gemeint, ich weiß dass du es net böse meintest ^.^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja vorm PC sitzen und ab und zu hinter mich auf die glotze starren *au au knick tut weh* meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, ok ^^° Ich geh jetzt runter in die Küche und esse was. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich auch^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshimi: Hi! Bist Du die Schwester von Patekoro? Mir fiel das grade ein! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
||||||
| schau grad navy cis und kämpfe mit dem gedanke anderen leuten von meinen "gefühlen" zu erzählen... |
|
![]() |
||||||
| hey edohanna, ja ichbin die schwester von patekoro. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr gerade in diesem Moment? Frieren... = =° ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshimi: Ich hab schon viel mit Deinem Bruder hier geschrieben, vor allem im Was denkst du grad-, neues Animexx-design, wie spät ist es- und im Laber-Thread. ^^ Er hat von Dir erzählt. ^^ Ich erinnere mich gerade daran. ^^° - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat er denn gesagt? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr eigentlich überall rumspammen? Scheiß.... - Ich warte noch immer >_> Damnit. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun denn ich muss denn ma wieder^^ ich mach grad schluss. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshimi: Nicht viel, nur dass Du seine Schwester bist und sehr schön zeichnen kannst. Bis bald! Ich freu mich, Dich wiederzutreffen! Ciao! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichn tu gerade mir eierkuchen (pfannenkuchen) machen und essen ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach das was ich immer mache...Kaugummi kauen, dabei Videos anschauen/anhören und hier im Animexx rumschnüffeln...^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auf das Berlin-Freitagstreffen vorbereiten, da aktuell bei Animexx tote Hose herrscht. Dabei wollte ich doch auf keine Treffen mehr gehen... Aber Mr. Signatur bleibt hier. [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Ich bleibe hier. Animexxler sind plöd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 17:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich darüber wundern, warum wir's nicht schaffen. I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf´s Training mental vorbereiten. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Ryo schreiben... und mich fragen warum die Welt so grausam ist óó Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinke cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:33 | |||||||