Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich stapel...und stapel...und stapel...und stapel.... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Ich langweile mich.... |
|
![]() |
||||||
| ich atme, höre meinem Bruder beim Pfeifen eines Liedes zu, singe mit ihm xD Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knabber an ner tafel schokolade und hör nen paar songs von the gazette^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin hier und schreibe hier rein,hör den Fernseher im Nebenzimmer und lass meine Gedanken schweifen.(So gut wie möglich.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:59:25 |
|
![]() |
||||||
| Nachdenken und ins Forum posten. Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade KDH 2 musik und versinke gerade in tiefer trauer da ich KDH 2 noch nicht habe... *snif* Trinkt aus Piraten, yo ho... |
|||||||
|
||||||
| Ich wusel gerade auf Mexx rum, hör den TV im Nebenzimmer und trink Mineralwasser. |
|
![]() |
||||||
| Sinnlos umher posten um endlich die 1000er Marke zu knacken, obwohl des auch sinnlos is xDDDD Nebenbei das neue J-Timberlake Lied "My Love" ganz laut über Kopfhörer hören SCHEI*** das ist geil! *~* Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad meine signatur geändert und will ins bett, weil ch um 6 aufstehen muss, aber ich kann mich nich lösen!! Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de Werde Mitglied im deutschen Hello! Project! http://animexx.4players.de/community.php/0-o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink gerade meine 3te Flasche Apfelschorle und mir ist schlecht nach den Pilzen die ich eben gegessen hab. Achja und die kippe zum verdauen nicht vergessen. Was soll man sonst tun, wenn im Tv nix läuft <.<' - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier was reinschreiben xD und musik hören xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
video bei youtube in dauerschleife schauen |
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade über eine bestimmte Person nach, die mir beim Ball abgesprungen ist....*fluch* und ich schreibe hier was rein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, deswegen bin ich ja hier -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin im netz auf www.animexx.de und gucke desperate housewives *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:37 | |||||||
|
||||||
| ich schreibe in Foren, chatte auf icq, schaue Fern und schaue mir Bilder im Net an ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ich scan grad Bilder ausn Manga raus.......werd aber gleich aufhören und mich ins Bett kuscheln Den Wolf haben wir alle im Blut. Es stellt sich nur die Frage wer Ihn in sich erkennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche zu zeichnen, lasse mikch aber durch msn+icq+geklegentlich skype ablenken und plane meinen morgigen tag. Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass mich von takaro auslachen, weil ich hier dumme rum poste und frag mich dabei ob ich dich wohl verfolge, wana *hochguck* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hecke gerade einen plan aus wie ich caitlin entführen kann xDDD Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kuck nur dumm in die gegend every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuat?! O__O *koffer pack* *sich um die schulter werf* *mit bermudas und strohhut dasteh* wohin gehts denn?? XDD~~~ auch ne nette beschäftigung @ kate über mir XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 00:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *cait einpack und mit ihr nach mikronesien fahr* cait und ich machen currently urlaub xD Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahahahhahahaa X3333 *froi* *straaaaaahl* yeaaaaaaaaahhhh wir machen jetzt urlauuuuuuuP!!! mikronesien?? brauch ich dafür ne lupe??? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lasse mich im nahen osten von der bundeswehr mit einem totenkopf in der hand fotografieren every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, überlegen, was ich noch machen kann und etwas posten...ach ja und warten ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ins forum posten und langweilen ^^ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:57:41 | |||||||