Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei BFMV mitgröhlen, mich irgendwie trotz allem freuen und mich fragen, wie doof ich mit dreizehn war. Dreizehnjährige Mädchen sind doof. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im internet, starre den monitor an und überlege, was ich schreiben soll -_- un im hintergrund läuft grad diru... kyo~ °____° >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe hier in diesen thread xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib das hier und reg mich über DeviantArt auf @____@ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibsel wieder hier rein und warte bis endlich der scheiß film aus ist >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und seit 1 1/2std auf jemanden warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne flasche aufmachen @-@ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV Total gucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Ohrwurm haben. Mit den Fingern auf der Tastatur rumtippen Atmen :D Nachdenken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundern, was ich alles für Lieder auf dem Rechner habe, welche ich nicht kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den flimmerkasten gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine PV ansehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen, dass mein neues Fanart freigeschaltet wird und LP hören. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche zu zeichnen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Kaza denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe in threads... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kihi ivh auch...^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD ich gucke die geile seite an *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daanke, schön dasse dir gefällt XDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pls xD ich gucke immer noch die seite an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pls xD > > ich gucke immer noch die seite an xD Ich poste inzwischen weiter....und schau nebenbei die Seite an *_* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die augen von den beiden nicht lassen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labern,labern,labern und die spannende Geschichte von Ryomo verfolgen XDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören (Radio ö3) und Wasser trinken. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *multitaskingfähig desu* + An meinen Freund denken + Musik hören und sortieren ~ np: Qntal - Black Death + Chatten + In diesem Forum nach etwas Interessanten suchen *dabei verzweifel* And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls multitasking. Ich poste im gesamten Laberforum, währenddessen lese ich die letzten ENS durch, ordne meine Favouriten-Liste, kommentiere auf Lolitasnap und bin müde. Ja. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmmm....schaue mich in Animexx um als zu arbeiten ~_~... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||