Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Arbeiten, Modden, mich wundern, fernsehen, tippen, Kaugummi kauen, Videotext überwachen, trinken, schaun ob noch genügend Geld in der Börse ist. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Video gucken =_= Läuft ja nix...? Oder..? *mal nachschau* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patch Adams^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich guck lieber "Der super Guru" ^^, ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entwerfe nen auto-aufkleber..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich put mir die Nase.*hatschiii!* Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, icq, mexx, AM .. und joa... mails ^^ -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schreinen* Ahhhhhhh! Tacker, nehmt ihn weg!!! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx, Dvd guckn.. fast einschlafen XD -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre den wellen zu...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der ecke zusammenrollen Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören (In Flames!) und ähm nen Eintrag im Forum machen, und es durchstöbern. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefonieren o.o Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der tastatur herumtippen mich fragen wann endlich mein gothiclolita kleidchen kommt das ich vorige woche bestellt habe*heul* cosplay kostüm aussuchen - schnittmuster suchen nebenbei das summen meines computers beachten *gg* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch am Rumtippen bin *lol* XD Dann schreib ich neben her an meiner Abschlussarbeit @___@ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine nIchte auslachen XD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoa. . . ich hock vorm Pc hör mir My Immortal an,schreib mit na freundin in Msn und denk an mei schatzü..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören,bei icq chatten und....sonst nichts ^^" ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf warten, dass es 0.00 Uhr wird -.- Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am kopfkratzen O_O Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüche ausdenken invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Fuß wackeln Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdenken was als nächstes kommt invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich freuen und mich seelisch darauf vorbereiten ins bett zu gehen Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr gerade in diesem Moment? Hat jemand einen Vorschlag? XDD *nicht weiß was er jetzt machen soll* [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr gerade in diesem Moment? > Hat jemand einen Vorschlag? XDD > > *nicht weiß was er jetzt machen soll* musik hören ist das was ich zur zeit mache XD Ähm.. zum Vorschlag XD, wie wär's den mit schlafen gehen ^^x, ist auch etwas was ich gleich machen muss, da ich in 4 stunden wieder aufstehen muss -.-x (blöde Frühschicht) ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| resignieren. alles zurückfahren. motor aus. irgendwann nächste schlacht, neues feld... keine lust mehr. jeden tag kämpfen... ne. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sangria trinken xDD die ganze zeit *hicks* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.. zum Vorschlag XD, wie wär's den mit schlafen gehen ^^x, ist auch etwas was ich gleich machen muss, da ich in 4 stunden wieder aufstehen muss -.-x (blöde Frühschicht) ^^x Wieso sollte ich Schlafengehen? Ich habe immer Montags keine Schule mehr ^x^ [und Donnerstags] Ich höre allerdings gerade Musik, habe ohne Ton N24 laufen [uh, wieder mal Fehleranalyse dieses Flugzeugabsturzes] und jetzt schau ich erstmal nach ob noch ein Bier im Kühlschrank liegt. Nein, alle. Plöde Mutter XD [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich trinke fein ein bierchen und höre musik xD~ hehe~ werd aber nach dem bier schlafen gehen, joah oo ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||