Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mich wundern, warum nur bei mir keine Bilder bei Mexx laden o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich befridige gerade mein bedürfnis an nostalgie.........ich liebe einfach F-ZERO^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gerade die abfuhr verdauen die ich bekommen habe.... gott ich bin so peinlich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör Musik und chatte mit Leuten die mich noch zur Verzweiflung bringen im Icq Icq sucks. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass mich gerade von depressionen überschwemmen............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und überlegen, was ich als nächstes mach... I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für eine behinderte frage! oh gott! was mache ich wohl jetzt zu diesem Zeitpunkt? na was wohl? ICH TIPP DIESE WORTE IN MEINE TASTATUR! meine fresse dümmer könnte man diese frage wohl nicht stellen.... übrigens: ich tippe immer noch in meine Tastatur und immer noch tippe ich und ja ich tippe immer noch! -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib geschmeidig kleiner --" Mensch... dieses Forum heißt Labern... also Sinloses zeug "Labern" Da muss so was nicht mal wirklich Sinn geben, hauptsache es erlädigt 5 sek die Langeweile >>" Im Moment reg ich mich auf XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| find ich au ^^ dafür sind solche treads ja schlieslich da =) also ich stell grad ne CD zusammen tippe tread kommentare, und gucke ritter aus leidenschaft (habisch aufgenommen) und..... finde diesen tollen schauspieler grade echt niedlich.... wie heißt der den? *schwärm* hoffentlich gewinnt der gegen den dummen schwarzen ritter...... sry^^ ich fang an zu schwafeln *g* naja ich bin eben ne quasslerin aus leidenschaft lol *rotwerd* bite me!! wer will schon liebe wen er hass bekommen kann? vampires rulez!! |
|
![]() |
||||||
| Choko Crossies essen und langweilen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puddis Pudding essen. Muddis Pudding und Doktor Oettkers Pudding sind besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen etwas zu malen... gott bin ich faul....>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich erinner mih grad an den Film und muss sagen der Ritter ist doch ganz schnucklich XD" ...aber ich mag die Tusse net >>" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen pc defragmentieren und in irgendwelchen threads meinen senf dazugeben....außerdem denk ich schon die ganze zeit nach wie viel geld ich eigentlich der bücherrei schon schulde -.-!" (HILFE) ★★☆Isakô-Bomb☆★★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und heftigst texten ^___^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich gerade verdammt nochmal auf und frage mich, ob ich, als ich jünger war, auch so kleinkariert war. GRAAHHRRGLLLLL!!! "Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du denn? oO Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke sailor moon folge 59. der gut gewordene baum greift die senshi an. um die verwandlungen zu rechtfertigen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beneide Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spieluhrmusik! gänsehaut und tränen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinsam mit Shirou (Chihaya) ablästern. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke lästern ist eine schlechte angwohnheit und sollte man nicht machen -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen gehen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denke lästern ist eine schlechte angwohnheit und sollte man nicht machen -_- Ach, als ob ich das nicht selbst wüsste. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht leben... leb dein leben, sonst endest du wie ich. als ava... |
|||||||
|
||||||
| Milch-Schnitte essen (total süß das zeug) |
|
![]() |
||||||
| ich ärgere mich gerade wieder über meine kopfschmerzen Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| muste Milch-Schnitte essen |