Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mich über nen User hier aufregen >.< Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen ^^ Ganz laut singen... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernehme das Forum...schaut gut aus heute! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähneputzen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du surfst beim zähneputzen? ich wundere mich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
||||||
| wat ich mach?? Bewerbungen schreibseln... *buärgs* nervt voll an -.-* |
|
![]() |
||||||
| entspannungssurfen nach der schularbeit ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchschmerzen haben. -_- Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich freuen, dass ich wieder ein thread gefunden habe, in dem das kleine leere wesen geschreibselt hat. auch wenns nur beim zähneputzen war.... der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juuii^^ ich sitz noch in der schule, hab schülerzeitung, müsst eigentlich mitarbeiten und nicht im internet surfen^^ letzteres macht aber mehr spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich von einer Peinlichkeit erholen! -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wie der frühling fühlen versuchen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich wie der frühling fühlen versuchen Guter Vorsatz! Zurück ins Büro gefahren und dort schlafen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die playstation aus. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paunanza rein... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Posten. Postcount + 1 !!!!1111einseins |
|
![]() |
||||||
| Mich wundern o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -umziehen...(irgendwie..) - tv gucken - inet nach dem bekloppten lied durchsuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übern crit bei wow ärgern ~.~ mineral trinken und den fernseher anstarren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Gähnen - mit Sheba ein PR Log schreiben - eine Fanfic lesen - Bilder suchen - Bauchschmerzen haben Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - meinen 100. Beitrag im Forum machen - Aus absoluter Langeweile AK 05 schauen (hilfe?) - rumsurfen "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich gerade von Jemandem trösten! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh zu wie andere das forum übernehmen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh zu wie andere das forum übernehmen! moi par exemple Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden sehen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir werden sehen^^ Joaaa ich komm User nicht hinterher ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch. denn ich schlafe in 4 minuten ein ich wünsche user gerade eine super erholsame, friedliche tolle nacht. forum gehört dir^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ User weiß was mich glücklich macht! Gute Naaaacht!^^ Übernahmemodus einleiten! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 02:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel erfolg wünschen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forumsübernahme durchführen!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||