Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?

Eröffnet am: 30.10.2003 19:32
Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...278]
/ 278

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:27
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]

ich denk mir grad.....oh mein gooood.....is der user über mir.....krank? weil er soviel writet also net bös nehmen xD
Prowd Owner of A Vagina

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:27

Wir brauchen neue Anhänger oh großer Führer ><
*anhäng*
Die Eier..!
Sie mutieren!
Rettet sich wer kann..!
Nein halt! Wir müssen sie bekämpfen!

Jetzt hast du mich angesteckt XD!
We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:    Skyline 17.04.2006 02:31

Ich diskutiere im Kinder wollen Tread -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:47

Ich denk nur das Skyline kein Sinn für Humor hat, wenn sie denn Inugara und me meint XD

Uiii die Ostereier haben vorhin die Macht ergriffen XD!
Doch wir konnten Ding halten XD
We have Joints,
we have Hasch,
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:51

Ich schreib immer noch, denn ich gebe die hoffnung nicht auf... wir werden sie besiegen! wir werden es schaffen! wir haben es einmal geschafft und wir weden es wieder schaffen! ich bin so motiviert, weil ich anhänger gefunden hab, die mein denken vertreten. ich sehe, dass wir es schaffen können, wenn wir dcoh nur an uns glauben und ihr uns helft. alle, die dies lesen, rufe ich dazu auf, uns beizustehen. wir wollen euch nur helfen. wir sind dabei die welt zu retten... kommt zu uns und tragt zur weltrettung bei. man wird uns für eine sekte halten, aber am ende dankt man uns, weil WIR sie alle retten werden... ihr werdet schon sehen...
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:54

Ich muss euch aber verlassen Führer Inugara!
Soldat Yuni ist seit halb 11 auf Kriegsfuß und nun körperlich Geschwächt
Diese Eiweißtriefenden Eier sorgen für zu hohen Colesterinwerte XD
We have Joints,
we have Hasch,
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:55

Ich verabschiede mich von meinem treuen anhänger yuni udn wünsche ihr eine schöne und ostereierfreie nacht. träum auch nicht von ihnen. sie schleichen sich gerne in die träume anderer ein... wir dürfen das aber einfach nciht zulassen, dann schwächen wir sie so!!
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:58

Jawohl Sir!
Sehen uns Morgen oder in ein paar Stunden an der Front wieder!

XDDDDD
We have Joints,
we have Hasch,
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 03:02

Ich überzeuge noch ein paar menschen vom recht und hoffe, dass wir uns heute noch sehn :) wenn die ostereier uns nicht schon verschlungen haben... die menschen auf ihrer seite gewinnen an anzahl... es ist grausam, was sie alles tun, nur weil man sie mit ruhm und ehre bestochen hat... ich weine nur, wenn ich das sehe... wieso?

Von:    Skyline 17.04.2006 03:18

>Ich denk nur das Skyline kein Sinn für Humor hat, wenn sie denn Inugara und me meint XD

Ich denke grad....häh!!!

Und denke, ne bezog mich auf einen anderen Tread XD.....und ich hab keinen Humor *grumeligkuck*
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 03:25

Ich denke grad, dass skyline nen neuen ava hat. und überlege, ob es was mit der ostereierinvasion zu tun hat... wurde der user wohl gezwungen? würden sie so weit gehen? KLAR! ihr glaubt es nicht? ich unterschätzt diese eier... ihr seid zu leichtsinnig. ihr traut ihnen viel zu wenig zu! nur weil euer stolz die vorstellung der stärke der eier nicht verkraften kann... ihr seid so dumm! stolz... pah! was bringt der euch euer stolz, wenn die welt untergeht? könnt ihr mir das sagen?

Von:    Skyline 17.04.2006 03:40

Inugara braucht da nix zu befürchten da ich keine Eiersuche gestartet habe. Selber froh bin wenn ich mal die Gelegenheit bekommen auf die Animexx-Seiten zu komme und bin gerade ziemlich genervt über die Ostereiersuche ^.~

Von:   abgemeldet 17.04.2006 03:44

Ich rege mich gerade über die leute auf, die auf die seite der ostereier sind. sie spionieren uns aus, bis wir merken, dass sie nicht für uns sind... aber außer mir und meine anhänger erkennt doch niemand den ernst der lage... ihr versteht es einfach nicht... ihr wollt es nicht wahr haben... ich bin langsam verzweifelt... aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das ist das letzte! eher lass ich mich von nem ei auffressen, als dass ich nicht mehr an mich und die menschheit glaube... auch wenn es sehr aussichtslos ist..

Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:11

Ich denke wir haben die Ostereier inflation bald besiegt Führer Inugara ^-^
We have Joints,
we have Hasch,
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:   Tidus17 17.04.2006 16:24

Ich les grad ne spannende story von gestern weiter >___<
eß dabei ein paar ferrero küsschen und warte das es abend wird und ich ein wneig mit meinem schatzü plaudern kann......davor werde ich mich aber nochmal hinlegen v.v........
*etwas erkältet is*
*weiter liest*
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!

Von:    Prinzessin_Kitty 17.04.2006 16:28

ich hock vor meinem kcom, hör lp, versuch meine katze von meinem bein zu schütteln, zeichne nebenbei an meinen dojis und trink red bull~~

~~TOKIO HOTEL~~

Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:04

Ich überlege was ich tuen soll^^,
We have Joints,
we have Hasch,
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:17

Ich esse nen salat, telefoniere und bin grad wieder dabei euch von der wahrheit zu überzeugen... die wahrheit der ostereier... ein großteil der menschheit will es einfach nicht einsehen, dass sie böse sind und vernichtet werden müssen!! ich habe aber schon mutige mitstreiter gewonnen und gemeinsam können wir sie aufhalten. aber dafür müsst ihr euch mir anschließen und mir vollkommen vertrauen. ich vertraue auch auf das heilige licht... kämpft mit mir gegen die ostereier!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 02:08

Ich höre das Lied von Yuna vom Opening aus X-2 *___*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v°
It comes °v°!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 02:14

Ich tele mal wieder...
Außerdem schreibe ich weiter an meinen kriegsplänen. sie müssen PERFEKT sein, denn ich darf es nicht riskieren, dass die ostereier - auch nur eins - überleben! das wäre wieder mal der untergang. wenn sie sich dann noch einmal gegen die menschen auflehnen, könnten wir wieder verloren sein!

Verschwörung -->21

Von:   Tidus17 18.04.2006 02:19

mit mein schatzü schreiben^^
*plüsch*
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!

Von:    amoeba 18.04.2006 02:31

Cola trinken, wizo hören... müüüde sein... *gähn*
- gollum gollum -

Von:   abgemeldet 18.04.2006 02:39

Immernoch Yuna anhören *___*
Obwohls im Spiel diese Olle Zicke ist die Yunas Kostüm stahl ><!
Es gibt nur 2Yunas auf der Welt ><!
Ich und Yuna aus FF ><!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v°
It comes °v°!

Von:    jolinar 18.04.2006 09:35

hatte eigentlich vor Steuerlehre zu lernen, aber irgendwie... hab ich da keinen Bock drauf -.-'

it's nice to be important but it's more important to be nice

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:30

Ich hab meinen pc grade formatiert (weil die ostereier ihn vollkommen verseucht haben, musste ich diese maßnahme einleiten) und nun alle spiele und treiber und all den scheiß installiert und zocke gleich starcraft :) die ostereierinvasionsplanungen nehmen viel kraft und dann brauch ich auch mal ne auszeit...

Verschwörung -->21

Von:    SANACHI 18.04.2006 17:32

gerade in diesem moment antworte ich auf den thread in dem gefragt wird was man gerade in diesem moment tut.
(_/)
(O.o)=
(> <)
This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination.

Von:    jolinar 18.04.2006 17:33

ich ärgere mich grad über meinen kleinen Bruder *grummel*

it's nice to be important but it's more important to be nice

Von:   abgemeldet 20.04.2006 09:24

Ich höre jan hegenberg :) ich wei0 das ist krank, aber irgendwie auch voooll geil xD und außerdem mache ich was mit cds (is zu kompliziert das zu erklären :D:D) und außerdem denke ich an die ostereier... morgen werden wir zuschlagen. heute habt ihr alle nochmal die chance zu uns zu kommen und mit uns zu kämpfen. helft uns sie zu töten, dann werden wir auch überleben!

Verschwörung -->21

Von:   abgemeldet 20.04.2006 09:50

- ich sitz alleine in nem büro
- hör musik
- zeichne bananenfiguren oO
Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 20.04.2006 09:53

einen Biref schireben und mit einer aus icq und hier^^
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...278]
/ 278

Zurück