Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| trinken, schreiben langweilen ... anderes lied anmachen lachen, abdancen ^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor mich hin schlafen ähm dösen ^^" *gäähn* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule hocken und im Internet surfen xD (hey! Wurde uns gerade erlaubt! ^.~) + Little puppet + Little doll + + Laugh + Love me + + Smile for me + + Die + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In der Schule hocken und im Internet surfen xD (hey! Wurde uns gerade erlaubt! ^.~) XDDDDD ich auch XD (nur hhne erlaubnis) *ggg* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör etwas lauter Musik, chatte und surf halt son bissle rum.^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bett liegen* *sterne anglotzen* *msn anglotzen* *sterne anglotzen+ .... u.ú ich geh Werwölfe jagen ... |
|||||||
|
||||||
| manchmal denke ich, dass dieser THread sinnlos ist ^^ Wir alle hier denken gerade ueber den SINn dieses Threads nach und muessen auch noch die Frage beantworten, was wir eigentlich momentan machen ^^ Joa, wir alle beantwroten diesen Thread ^^ Zu unseren und den Gunsten des Threaderstellers. |
|
![]() |
||||||
| ..ich rauche und starre mein erstes steckibild an.... ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch rauchen.... ._____. ich verkloppe gerade meine maus.. die ist irgendwie.. kaputt.. x_X plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch rauchen.... ._____. Ist ungesund. > ich verkloppe gerade meine maus.. die ist irgendwie.. kaputt.. x_X Musst du pusten. xDDD Neben Internet, tue ich ein Bild malen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze in der schule und versuche zu arbeiten......aber was soll ich da arbeiten <.<.........deswegen sitze ich hier bei mexx und starre aufn handy und werd jetzt was essen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ungesund. Ich weiiiiß.. bin seit 6 Monaten Nichtraucher.. > Musst du pusten. xDDD Pusten? Die Maus? o_Ó XD Ich bastel grad an einer Art Fotowand. :] plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiiiiß.. bin seit 6 Monaten Nichtraucher.. ... Glückwunsch? Und dann willst du Rauchen? Na pfui! XD > Pusten? Die Maus? o_Ó XD Ja. Aber nicht pusten mit hauen oder der gleichen verwechseln. Außer du hast eine Ersatzmaus zu Hause, dann kannst du deine andere Muas nach Strich und Faden verprügeln. ¦D ~ (Der Druck muss raus!) > Ich bastel grad an einer Art Fotowand. :] Könnte ich auch machen... *noch malen tut* Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > Glückwunsch? > Und dann willst du Rauchen? Na pfui! XD Na ja, die Sucht, weisst du? Ich habe lange Jahre geraucht. Ist schon merkwürdig, aber ich fühle mich wohl. Nur ab und an denkt man dran. ^^ > Ja. Aber nicht pusten mit hauen oder der gleichen verwechseln. Außer du hast eine Ersatzmaus zu Hause, dann kannst du deine andere Muas nach Strich und Faden verprügeln. ¦D ~ (Der Druck muss raus!) Das habe ich schon mal gemacht. Ich war so wütend, da die Maus nicht ging und ich habe sie irgendwie.. auf den Tisch geknallt und dann war sie wirklich kaputt. Na ja, jetzt habe ich leider keine Ersatzmaus also muss ich vorsichtig sein. XDD~D *leicht agressiv*..*pfeiff* > Könnte ich auch machen... *noch malen tut* Lädst du das Bild dann hoch? oÔ Ich mache jetzt.. nix.. eh.. Alf guggn.. :DD° plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr gerade in diesem Moment? Zusammenpacken um zu meiner Freundin zu fahren. Wirbelt mir 'mein' Forum nicht durcheinander während ich weg bin o_Ô Mit etwas Pech hab ich dort Internet *ggg* [MG] √Gakoru's law #011: Der Schrei von Tarzan diente eigentlich dazu, die Tiere im Dschungel vor Gakoru zu warnen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieren und mich wahrscheinlich gleich ins Auto setzen und mir was von Mc'es zu futtern holn :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hörn, mich über ne bestimmte person aufregen, essen und im internet surfen...=) Sunshine =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade in diesem moment verspüre ich starken hunger auf gebratene nudeln mit hühnerfleisch niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich telefonier, esse und trinke und schreib....jaaa alles gleichzeitig xD You´re the one that I want.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wart drauf, dass der tag endlich rum geht... Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich gerade wahnsinnig auf und höre mir einen Podcast an. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiel mit meiner kette, beantworte ENSe, höre musik, singe und konzentrier mich auf das was ich schreib weil ich wenn ich singe und schreiben imma viele fehler mach ^^° Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen habehn, hier in den thread schreiben, das laber foerum mal durchgehn und schaun bei welchen threads ich was schreiben kann xD" ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - vor 3 monitoren sitzen - mich laufend von dem typ gegenüber anzwinkern lassen - frieren - ne excel-tabelle erstellen - ins forum schreiben Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ins Forum schreiben -Subway to Sally hören -hungern www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Gegend gucken, schreiben und musik hörn.... I can make it through the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Chat moderieren...und mich nebenbei langweilen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweile mich grade auch -.-' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte Ham Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst fanarts geschaltet, alle tv sender hoch und runtergeschaltet .und jetzt....gt auspacken und irgendwas kritzeln. |
|||||||