Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| langweilen |
|
![]() |
||||||
| gucken....ähhhhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Signatur testen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Büro sitzen und auf Conneko warten D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleib geschmeidig kleiner --" Mensch... dieses Forum heißt Labern... also Sinloses zeug "Labern" Da muss so was nicht mal wirklich Sinn geben, hauptsache es erlädigt 5 sek die Langeweile >>" > > Im Moment reg ich mich auf XD" Im moment rezitiere ich jemanden und versuche etwas klar zu stellen: Sinnlose Threads müssen geschlossen werden, so hat es mir einer der Admins die ich kenne mal gesagt. Wenn also der "Labern"-Teil der Foren sinnlos ist, dann müsste man die meisten Threads schließen. Übrigens bemerke ich an manchen Stellen paralellen zum "Was denkst du gerade?" Thread.... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gammele gerade zu wait and bleed von slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich seh mir nebenbei "x - men 2" an. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich chille zu the coast is always changing von Maximo Park, träum vom Southside und red n bisschen nebenher mit meiner Schwester ^__^ Ach und kam X-Men 2 nicht schon gestern? oÔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:13:08 | |||||||
|
||||||
| mich aufregen dass das wetter so scheisse is. |
|
![]() |
||||||
| blöd in den desktop klotzen O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komplett alle games vom rechner geknallt......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocolate singen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Gyroscope hören und mitsummen... wunderschön .___. Und gleich guck ich mit Mama König der Löwen 2 ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibärchen futtern O.O Blue Lagoon singen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, noch dazu Eiskaffee trinken (LIEBÄÄÄ) und Chips essen o.o Ich weiß, passt super zusammen ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähnen ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt zu In Flames - The Hive mitsummen... und Whoracle als tolles Album bezeichnen ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| webcam anschalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Jester Script Transfigured toll finden o______O Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| techno hörn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doriii_lein In Flames empfehlen *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O okay xD dummschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas im pc suchen..........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der_Franzose viel glück wünsch beim finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich vom PC erheben, allen zum Abschied winken und mit Mama Video gucken ^.^ Bis späda! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur music hören ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich darüber ärgern wie doooooooooooooof das neue design is... das sieht echt doof aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das design ist eine toten respekterweisung. ich subtitle. the gamers invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
Langweilen vv Nyooo und warten ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich darüber ärgern wie doooooooooooooof das neue design is... Liest denn keiner die Animexx-Hauptseite? *stöööööhn* Ein/der Animexx-Gründer ist ja nur verstorben... --- @Topic: Toast essen und neue YuGiOh-Doujinshiseite retouschieren ^^ [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||