Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Copy-Paste von Skyrunner, minus Bananenfiguren. Ich scanne alte Dokumente ein um sie nachher zu VERNICHTEN!!!!!!!!! MUAHAHA!!!! † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Copy-Paste von Skyrunner, minus Bananenfiguren. häää? oO was? wo? copy-paste? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib hier rein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre tiefenrausch und habe einen riesendurst *träller* Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten nein If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten bei ICQ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| ich gehe ^^ Schneewittchen war's |
|
||||||
| d'espairs ray hörn, meiner mum zuhörn wie sie sich über die lautstärke beschwert, animexx durchwandern und (auch wenns nich gefragt is) wenn meine mum wieder weg is, halbtot im bett liegen und weiter musik hörn xD |
|
![]() |
||||||
| ... mich an meinem schatz erfreuen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| inner schule sitzen und betriebswirtschaft haben und langweilen ._.""" ich hasse schule |
|
![]() |
||||||
| daheim sitzen und schmerzen haben, nun, was ist besser??? Schneewittchen war's |
|||||||
|
||||||
| ich mag schmerzen xD nya kay vll is das noch weniger schön .. aber trotzdem .. ich hasse schule -_- |
|
![]() |
||||||
| wer hasst die den nicht? am montag hab ich wieder schule -.-' und gleich in der ersten std Mathe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In animexx surfen lesen und musikhören^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen dass es mir erspart bleibt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schriebn mal wieder ^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich: - schreib hier rein oO - lass mich anzwinkern - zertrümmere die tastatur - schreie word an - zeichne bananen ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| lalallaa..^^ ich ruh mich von der shice arbeit aus... q.q" und ich chatte (eigentlich wie immer) und ich langweile mich +.+ loll... xD Me gustas con delirio!! xDD~ |
|
![]() |
||||||
| > xD mir ist grad so fad und da dachte ich mir ich mach jetzt nen Thread....Sagt mir also was ihr gerade macht wenn ihr hier rein postet (außer posten) Hmm also mal überlegen ich sitze vor meinen PC und schreibe grad in sinnlosen Threads meinen sinnlosen Kram rein oO xD xD xD Und als Gott an Langweile dachte erschuf er die Animexx-Laberthreads xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Me playt, ist im Forum und guckt Glotze^^, ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foren, ENS, Icq und arbeiten Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - mich bequasseln lassen - einscannen - lesen - surfen - zuhören - rumgucken - atmen O___O Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule sitzen ^^° und am Rechner arbeiten*lol* >___< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen fernsehr hören ö_O hunger haben rauchen kaffee trinken langweilen kopfschmerzen haben |
|||||||
|
||||||
| langweilen, chatten, samsas traum hören >_> irgendwie ist mir schon den ganzen tag fad, nicht mal in den 6h schule hab ich irgendwas gemacht xD |
|
![]() |
||||||
| Mich ein klein wenig hassen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaangweilen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre satanas von samsas traum *____* Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Schluck Wasser trinken ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von satanas zu liebesspiel von lacrimosa wechseln ^^v Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||