Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich trinke gerade was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einfallslos ist* > hab ja gerad schon was verändert hmm > naja wenn mir bei gelegenheit was einfällt werd ichs dazu schreiben ganeu so mach ich das auch aber die letzten veränderungen waren nur wegen grüße (neue freunde) und GB-Einträge wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hör gerad AnCafe un Visu trällert dazu mit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > ich hör gerad AnCafe un Visu > trällert dazu mit XD hör grad Drop da Bomb kennste das? XDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hab was bei Was denkst du gerad geschrieben les mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ---------> http://www.youtube.com/watch?v=Df5PShjySGE&mode=related&search= Video schaun^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das > ---------> http://www.youtube.com/watch?v=Df5PShjySGE&mode=related&search= > > Video schaun^^ merken, das mir etwas kalt ist wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FFs lesen... Musi ausstellen... Erdbeerwasser trinken... Ärgen, dass nur zu Hause rumsitzt >.< .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos und nicht besonders gelungen rumscribbeln. .-. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich gerade auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor Videos anhören xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade wach zu bleiben *gäääähn* Ich hab die ganze Nacht durchgemacht!!! Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbwegs bei nem Lied mitsingen^^ *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir die Nase putzen. xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten..und warten.. *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warten..und warten.. Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich warte auf eine Nachricht... und worauf wartest du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Narcotic von Liquido reinziehen und mich wundern das sich das lied nüchtern eigendlich auch nicht schlecht anhört ^^" kein peil haub Liquido immer nur früher immer gehört wenn saufen angesagt war, ach ja, die alten zeiten *.* das war noch was, da war ne geburtstagsfeier von nem Kolegen, war ne überraschungsparty und sollte eigendlich ganz ordentlich werden, waren nur 2 Kästen bier für 25 Leute oder so, na ja, den einen hatte ich schon zu beginn halb ausgesoffen ^^ He he, tja, so war das damals mit *räusper* 13... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warten..und warten.. > Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich warte auf eine Nachricht... und worauf wartest du? xD Ich hab die Nachricht bereits bekommen^^ *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im animexx, icq und msn abhängen, ils aufgaben und auf wen warten der jetzt jede minuten kommen kann^^' Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast durchdrehn...*wie gestört* xDD *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was total lustiges anhöhren XDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshis Island zocken und versuchen die 100er Score zu kriegen *rooar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemein sein...*muhahaha* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich sitze hier..... und surfe ^^ Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3..2..1..Let It Rip! Höre gerade ein Liedchen^^ *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
||||||
| Fernseh schaun~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Hände wärmen Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Zeit das gleiche Video anschaun *~* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||