Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne testauswertung lesen .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über was aufregen... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Bruder anschauen Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich total langweilen... mich fragen was ich dagegen tun kann... zu keiner antwort kommen... deprimiert auf den monitor schauen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doof durch die gegend guck* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkennen dass heut alle schneller sind als ich Oo mal was neues XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erkennen dass heut alle schneller sind als ich Oo > > mal was neues XD Ich bin langsamer!xD Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Film schauen. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wundern warum hier malwieder so garnichts los ist Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir überlegen ob ich morgen auf den Weihnachstmarkt geh. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drawn Together schaun xDDD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
||||||
| vorm Pc sitzen und in Foren schreiben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaugummi kauen xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf eine Antwort warten und blöd durch die Gegend schauen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch Kaugummi kauen xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwas im fernsehn guggn .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD gucken xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen beitrag schreibn O.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen beitrag schreibn O.o mich fragen warum hier genau dan wenn ich komme keiner mehr da ist O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig vor mich hin gähnen^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen was ich mir zum Niko wünsche^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myspacen,mehr oder weniger und mich im spiegel betrachten ★★☆Isakô-Bomb☆★★ ★[some people have big noses and i don't like them]★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir einen Plan für Selbstmord ausdenken..und über Amokläufer nachdenken *lol* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben über Bevölkerungsentwicklung: Vergleich China-Deutschlan Das ist ungelogen wirklich interessant *mich total reinsteiger* Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich lolweilen xDDD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wundern warum gothic 3 schlechte kritioken bekommt für dinge die bei ndr schon schlimm waren... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendso nem bekloppten Heini beim Schlagzeugspielen zuhören..*oh mann* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Video schaun^^ http://youtube.com/watch?v=duj5pzsnzTk&mode=related&search= ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich telefoniere, höre musik und denke nach und poste natürlich hier ins forum Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||