Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Desperate Housewives anschauen, Musik hören, im I-net surfen, essen, trinken.. OO +~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, chatten und bloggen ^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven lassen *lol* Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungern.... x__x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen bekommen... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohle, Zaster, Money *augenFunkel* *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaturalSelection anwerfen *rooar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir was wichtiges durch den Kopf gehen lassen. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöd im Inforaum sitzen und in sinnlose Threads schreiben OO"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir was ausdenken... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die simpsons guggn und chatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an einen seltsamen prinzen denken~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweifelt versuchen meine katze von meinem bain abzubekommen...hat sich mit ihren krallen hartnäckig in der jeans verankert..autsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch an den seltsamen prinzen denken..T__T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die rückkehr aus myranor planen... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir überlegen, wie ich morgen ungestört mit chisi quatschen soll, wenn Spike sich im selben Raum befindet..... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich langweilen xD, durchs forum surven xD, un in einen weiteren sinnlosen thread schreiben XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen einen anständigen Ton rauszubekommen xDD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stecki-pics bearbeiten~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze mit meinen freundim seinen Zimmer und hören Musik von Grendel und was macht ihr so^^??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genervt werden uu |
|||||||
|
||||||
| telephonieren und chatten |
|
![]() |
||||||
| Von was wirst du genervt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich friere im Moment @__@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scrubs guggn *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| desperate housewives guggn .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Passé Composé durchkauen... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||