Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| warten, dass die schmerzen aufhören Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Musik hören, zeichnen und joa... das wars schon xD When I fly in the sky kono sekai koete kanjite mitai that's imagination kokoro no chikai sono negai daite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör musik - wie immer - mampf merci-schokolade, versuch dieses komische gefühl zu ignorieren... >.> ... und joa... freu mich auf die lasagne! xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts-Freischalten, Chatten, RPG schreiben, Musik hören und im Forum rumgeistern °_° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn und an die klassnfahrt denkn There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Ich denke, wie schön es wäre, wenn ich endlich ausm Büro rauskommen würde... Ich bin nämlich *peep* und würde gerne mit meinen Freund *peep* und dann *peep* und *peep* und naja nach *peep* gleichnochmal *peep* *peep* *peep* *peep* ^^; Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen. |
|||||||
|
||||||
| coke trinken und halbherzig arbeiten... |
|
![]() |
||||||
| surfen ud sachen auf der straße finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gammeln... ich hasse es langsam wirklich... der schnellste zeitvertreib is wirklich vor den automaten hier setzten und siinlos im netz surfen ... bis man der meinung ist man könnte ins bett gehen...das kanns doch irgendwie nich sein... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| tja so wie es aussieht jetzt ins Bett gehen^^ >>> Den Film würde ich nicht mal Satan antun <<< |
|
![]() |
||||||
| hier sitzen, zum xten mal diesen song hörn, nen download abwarten, hier schreiben... müde sein.... *gähn* Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skypen, =D Und essen. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten und ein längeres posting verfassem boo ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik von unheilig an hören ( menschenherz) und nach einer Ausbildungs suchen -.- was mich zur verzweiflung bringt T^T Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skypen, Musik hören, sich wie ein Truthahn benehmen XD~ I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Musik lauschen und bei google neue bilder suchen ^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder musik hören (das brauch ich eigentlich nimmer erwähnen xD), hunga haben... mich langweilen... dabei hätt ich viel zutun... <.< ..... *langweil* Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen v.v Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich mal ein wenig ordnung in mein leben bringen. xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich aufs schlafen vorbereiten xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe gedanken über orks ab qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder bearbeiten und hochladen,tv gucken und chatten Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue roter drache und denke über hannibal lekter nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich schau gleich Naruto weiter...mal sehn, aber zuerst änder ich meine Steckipics^.^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier reinschreiben und nach paar RPG's suchen, wo ich mitmachen darf und kann +sfz+ >___<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki ich hab noch eins was mitspieler brauch http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169904 Nyu was ich grad mach? Hier schreiben und warten das ich im RPG endlich weiterplayen kann^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 17:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne CD fürs Auto brennen und dann meinen Rechner langsam runterfahren Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||