Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| langsam vor dem bildschirm einschlafen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| in meinem dunklen zimmer sitzen vor ner kerze und traurige lieder die zu meinen depris passen auf der gitarre spielen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mich gerade für die arbeit fertig Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich halt mir die Hand an die Nase und mache ein msn Fenster zu o.o |
|||||||
|
||||||
| emails abrufen und genießen, dass ich nach dem dienst heute frei habe Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warten das es 12 uhr ist damit sie endlich in düsseldorf beim conhan treffen steht |
|||||||
|
||||||
| noch halb schlafen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Frühstücken und müde sein. http://www.harley.at.md/ Yaoi 4ever. *-* Meldet euch doch bitte an. ^^ http://msgs.ms.funpic.de/wbblite/portal.php?sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke nebenbei tv. ich kann leider nich in den fernseher gucken, weil mein pc-tisch irgendwie anders steht. ich lkache, weil ich bei king of queens zuhöre und hab bis eben noch ein paar celebrations gefuttert xD "wahre liebe macht jeden reifer...auch einen bubi!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz hören, seelisch auf hockeytraining (draussen *bibber*)vorbereiten und grübeln *kotz* NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leide an schrecklichem hunger und versuch meine augen offen zu halten... L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bete und hoffe und bete... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke an Schweine. Der Eber der is missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau Sau alleine, auch die Verwandschafft alle SCHWEINE! |
|
![]() |
||||||
| Ich mariniere Hühnermägen. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| Ich füttere meinen Comkputer mit sinnlosen Daten. |
|
||||||
| an meinen füßen rumpuhlen das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|
![]() |
||||||
| an/mit painter rumspielen und versuchen, ordentliche haare zu zeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Uhr starren und warten bis ich geköpft werden kann q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...im Moment schreib ich noch kurz, dann werd ich ausschalten, mich meinem Mitleid hingeben....feststellen wie scheiße ich bin, das ich nichts kann, absolut krank und hässlich bin...dann werd ich gehen und mich dem stellen was schon die ganze Zeit auf mich wartet^^....also *ausschalt* Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich merke grad das ich vergessen hab der ai.......zu antworten.....mist....scheiße...verdammt Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kau gerade den tollen Wrigley's Spearmint Kaugummi, trink grünen Tee, hör dazu Schandmaul und schreib gerade an ner FF... Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
||||||
| videos bearbeiten, wenn mein pc nicht nicht anfängt zui streiken.... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mein zur zeit auf eis gelegtes pokemon-team verewigen...jesses, mich hats wieder erwischt. |
|||||||
|
||||||
| Ich esse gerade einen Vanillepudding und poste miet im Forum. |
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir gerade das Halbfinale von Indian Wells an...hoffe Sybille Bammer schlägt Kuznetsova -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 00:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| werbung ansehen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik anhören,mich langweilen und in diesem Forum was schrieben Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bringe ordnung nach chaos hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Geschirrspüler ausräumen^^" (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||