Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich grad sau mäßig freuen, dass mein Deutsch-Abi vorbei ist udn ne volle dröhnung MUCC hören, ohne rücksicht auf verluste XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich spring gleich unter die dusche Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| ich habe deutschunterricht und wir sitzen am pc und sollen was aus dem internet suchen, aber ich habe keine lust drauf und bin darum auf animexx. |
|
||||||
| warten, dass ich zur bushaltestelle laufen kann. damit ich in die schule komme, wo ich eigentlich nicht hin will Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| musik hörn, vorm pc rumhockn und mit meiner süßen telefoniern I don´t know If I care I´m the jerk Life´s not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Englisch Arbeit Morgen lernen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich für Mathe lernen und mich zugleich seelisch darauf vorbereiten XD Außerdem werde ich an meinem Bild weitermalen *freu* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
||||||
| warten, dass mein frühstück fertig ist Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Bisschen im Forum rumschreiben, dann raus in den Garten lesen .. und später Fitnesscenter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über die drei Stunden aufregen, die ich noch in der Schule verbringen werde .____. Und mich bei Access auf das Modul 5 vorbereiten.....*sfz* Und fluchen...innerlich, versteht sich von selbst XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Catkuzu zeichnen -Musik hören, die mir früher oder später die Hirnwindungen entschraubt -nach etwas essbarem suchen, das nicht Calippo heißt spannend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze hier, hab hunger und sortier meinen schulkram. Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
||||||
| ich poste hir hin und föne mir meine haare Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| =___= hier sitzen und versuchen wach zu werden *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner besten freundin chatten und hier im forum sien :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung. Grad ne EDV-Schulung. Word. Stink langweilig. Black will be back Captain Jack will be back Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt ins bett - gute nacht! xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich telefoniere gerade^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlürfe ne suppe, hör kuhle musik und *versuche* zu lernen... xD und ich zuck jedesmal zusammen, wenns donnert, weil hier den ganzen tag schon ein gewitter nach dem anderen umherzieht... Ôo Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib gerade mit 2 freunden und guck nebenbei unfaboulus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mexxeln" und Endlich ein Grund zur Panik von Wir Sind Helden hören(Jaaa! Es ist ein Grundkurspanik!) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich chatte grad mit mienem ex, der bis vor 5 minuten noch mein freund war ;__________; !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| ich warte auf meinen bus, der mich zur arbeit bringt Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich sitz gerade im SPG-Unterricht...langweilig...-.- |
|||||||
|
||||||
| WoW zocken. |
|
![]() |
||||||
| heulen ;______________________________; !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das----- ---------------------------------------------Übliche Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||