Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| muhuhuar xD am kopf kratzen...*überlegteine zu rauchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augen offen halten xD ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatte,musik hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Qanchen labern :D ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich ein glas selters einkippt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer müder werden.... >__________________________< puuuh.... anna, du schaffst das noch! durchhalten! >.< Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den bildschirm starren einfach so o___O; und meine zigaretten anschauen XD ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offiziell Japanisch-Vokabeln. Inoffiziell 4chan. <3 ~¤~¤~¤~¤~¤~ "Life is far too important to be taken seriously. And there is no sin except stupidity." [Oscar Wilde] ~¤~¤~¤~¤~¤~ 日本まで後五か月だってばよ。 (Noch 5 Monate bis Japan!!!1einself </) |
|||||||
|
||||||
| mich beeilen, da ich heute nur wenig zeit habe Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| musikhören, im mexxchen sein und fanfics lesen, nebenbei meine zehennägel rot lackieren *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt ins bett und schlaf eeendlich mal aus..... *total kaputt bin* gute nacht! Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:28:20 | |||||||
|
||||||
| noch halb schlafen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| in der schule hocken -.- klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
||||||
| Ich hocke auch in der Schule habe aber Informatik It Sucks when it is fu**ing boring |
|
![]() |
||||||
| Hier schreiben ..... Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| ditto und auf einem Sessel sitzen Oh yeah whwn I say hip ya say hop |
|
![]() |
||||||
| ...und Musik hören Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etiketten basteln xDD ---> schule klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heimlich im I-Net surfen (Lehrer merken eben doch nicht alles) Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch heimlich surfen >.>Y klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf den feierabend müßte eigentlich arbeiten, aber mein chef hat schon schluss und deshalb surf ich noch ein weilchen rum^^ Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an essen denken *heute total vergessen hat* xo klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade verzweifelt mein Abendessen mit Essstäbchen zu essen. *überlegt für die Franzprüfung zu lernen anstatt im inet zu surfen* ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues album von Pain hören ^____^ chatten drinken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis mit fleisch essen (hab keine ahnung was für fleisch XD ,schmeckt aber gut xDD) Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör musik, surf ein bissle rum und futter nen apfel, zwei kiwis und kirschen mit sahne. ^^ (und nachher is mir schlecht... xD) Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trinke pfefferminztee... - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen oO |
|||||||